Privat Diverses Thailand - Unwetter vorausgesagt?

Mitglied #112651

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
31.10.2008
Beiträge
702
Reaktionen
439
Punkte
66
Ein Freund von mir is zur Zeit auf Koh Samui und will übermorgen auf Koh Phangan übersetzen, jetzt hat er mir folgenden Zeitungsartikel geschickt

Unwetter ?

mit der Bitte, ob ich genaueres herausfinden könnte, wie ernst das wirklich ist. Die gängigsten Wetterseiten zeigen diesbezüglich gar nichts an. Mein erster Rat war mal, ein paar Einheimische zu befragen, aber vielleicht weiß ja von den Insidern hier auch wer was genaueres...
LG, limon
 
Das ist ja ganz seltsam. Diese Meldung bezieht sich zu8nächst auf Phuket und dann wird zu einem Rundumschlag bis hinauf nach Chiang Rai ausgeholt. Koh Samui wird übrigens nicht erwähnt, allerdings soll es im Golf von Thailand stürmisch werden. Ist aber sicher nichts Besonderes um die Zeit.

http://www.weather.com/weather/5-day/THXX0046

http://www.accuweather.com/de/th/ko-samui/5470/weather-forecast/5470

http://www.wunderground.com/weather-forecast/TH/Ko_Samui.html?MR=1

http://www.holiday-weather.com/ko_samui/forecast/fourteen-day/
 
Zurück
Oben