Privat Diverses Thai oder Phil Chatrooms

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Tag Zusammen,

ich möchte gerne Thai oder Phil Girls vor meiner Reise kennenlernen.
Kennt jemand einen guten kostenlosen Chat in dem sich "Einheimische" aufhalten ?

Danke für Infos.

MFG

Date4tonight

dateinasia.com oder chikka.com

kontakt aufnehmen und am besten dann über yahoo-messenger
chatten fast alle girl haben eine y-ID

aufpassen viele versteckte ladyboys darunter profil ansehen

http://www.bangkokchat.org/

habe dort schon einige ladys kennengelernt und dann in thailand getroffen oft lustig.
ein tip in thailand bist du sehr schnell in kontakt mit den frauen müsstest also nicht über chat vorher kennenlernen.
aber als vorurlaubfieber sicher immer wieder intressant vorher etwas zu chatten

mit lieben gruss
thaifan thomas

dateinasia.com oder chikka.com

kontakt aufnehmen und am besten dann über yahoo-messenger
chatten fast alle girl haben eine y-ID

aufpassen viele versteckte ladyboys darunter profil ansehen

...... das mit den versteckten Ladyboys kann ich nicht ganz nachvollziehen ...... die geben sich doch als solche offen zu erkennen (besteht ja sichtlich auch eine gewisse Nachfrage:mrgreen:).

.....aber aufpassen muss man bei jeder Art der Internet -Beziehungsanbahnung sowieso. Wenn eine 20 jährige Schönheit schreibt, dass sie einen Partner von 18 bis 80 Jahren sucht, dann wird ihr Ziel wohl eher die schnelle Abzocke sein. (Western Union lässt grüssen):mauer:

Viele Thai - Frauen suchen für sich und ihre Kinder den Versorgungs - Mann. Das ist verständlich und ein auswanderungswilliger Farang kann dabei durchaus sein Lebensglück finden, wenn er .......... ja, das ist der Knackpunkt !! Er sollte mit Mentalität und Erwartungshaltung der Thai - Frauen vertraut sein, andernfalls erlebt er eine böse Überraschung (gilt natürlich auch umgekehrt, die Frauen haben von uns Farangs oft völlig unrealistische Vorstellungen).

Und wenn du lange und ausdauernd suchst, dann findest du möglicherweise wirklich die eine, die deinen Vorstellugen entspricht (und ebenfalls wieder ...... der auch du gefällts). Dieser Aufwand lohnt nur, wenn du einen "Girlfriend" für längere Zeit oder gar "forever" suchtst ...... ich bin wirklich fündig geworden und war schon 4 Wochen bei meiner "Mia Noi" und werd demnächst wieder hinfliegen:mrgreen:

Für den schnellen Sex ohne jede Verpflichtung ist man im Rotlicht besser aufgehoben.

Hallo Gogolores!

Danke für deine Tipps. Habe bei meinem Pattaya-Urlaub im November auch eine (nicht aus der Gegend stammende oder dort lebende) Dame kennen gelernt, mit welcher ich weiterhin per E-Mail in Kontakt stehe. Wir wollen uns auch in Zukunft bei Thailand-Urlauben treffen.

Meine (sehr kurzen) Erfahrungen stimmen insoferne mit deinen überein, als nahezu jede Frau mir einen "Antrag" gemacht hat und es sich partout nicht ausreden lassen wollten. Zuletzt (am Abreisetag) eine Masseuse, die ich auf 18 schätzen würde und die traumhaft schön war. Meinen Hinweis, dass eine Beziehung mit einem Mann über 40 nicht wirklich schlau ist, hat sie nicht zur Kenntnis genommen.

Aber eine Frage: Welche unrealistischen Erwartungshaltungen der Thai-Frauen meinst du? Meine Bekanntschaft ist da sicherlich kein Maßstab. Die ist deutlich älter als die meisten Mädels und wesentlich gebildeter. Mit ihr habe ich mich viel über Beziehungen unterhalten.

Meinen Hinweis, dass eine Beziehung mit einem Mann über 40 nicht wirklich schlau ist, hat sie nicht zur Kenntnis genommen.

Aber eine Frage: Welche unrealistischen Erwartungshaltungen der Thai-Frauen meinst du? Meine Bekanntschaft ist da sicherlich kein Maßstab. Die ist deutlich älter als die meisten Mädels und wesentlich gebildeter. Mit ihr habe ich mich viel über Beziehungen unterhalten.

in Bezug auf Chat - Bekanntschaften ..... sie gehen in der Mehrzahl davon aus, dass ein Farang in jedem Fall unermesslich reich ist. Darum wollen sie einen Farang heiraten, denn ........... einen vermögenden Mann zu heiraten, das bedeutet Glück und Reichtum für die Familie. Das ist einfach so ....... "Thai Tradition".

Und die unrealistische Erwartungshaltung mancher Europäer (Amerikaner, Australier) ist, dass sie für "gratis" eine Traumfrau angeln können.

Ja, wenn sie deutlich älter ist, dann ist das sicher von Vorteil und gebildete Thai - Frauen finden sich in Dateinasia in großer Zahl ..... allerdings bedeutet auch ein Studium in englischer Literatur nicht, dass sie perfekt Englisch spricht:mrgreen:

.... mit Masseusen hab ich so meine Erfahrungen. In Patong sowieso ...... Ausgenommen die kräftig gebauten Mamas am Strand sind das alles Hobbynutten. Ich hab mir in Chiang Rai (nichts ahnend) eine Thaimassage gegönnt und konnte mich ihrer (der Masseuse) Annäherungsversuche kaum erwehren. Nicht einmal mein Hinweis, ich hätte schon einen Girlfriend in CR war von sofortiger Wirksamkeit gekrönt.

hallo freunde

ich poste hier nur was sache ist wobei ich mich zur reinen lusterfüllung mir die girls aus dem biergarten oder aus der soi cowboy beschaffe

ich habe mich jedoch auf die philppinen spezialisiert da die sache mit der liebe dort viel ehrlicher läuft
als unabhängiger senior ist es ein traum von jungen girls umsorgt zu werden
wenn man das date richtig lesen kann und natürlich nur mit cam chattet
gibt es prachtstücke en maß zwischendurch wildere ich in den shoppingmalls mit gleichen erfolgen für mich ist die schönheit und gepflegtheit wichtig es gibt u.a. lehrerinnen uniprofessorinen ect es kommt immer auf den umgang an
ich fliege jedes jahr zweimal nach asien und meine ansprüche an schönheit steigen von mal zu mal
meine neueste erfahrung und das ist eine der wertvollsten überhaupt
sind cherrygirls der 5000 peso verschluß generation was die abliefern kann nie und nimmer gedopt werden
natürlich pflege ich während den zwischenzeiten regen messanger kontakt das mit dem abzocken mag stimmen aber niemals in der höhe und wie es hier gepostet wurde
mehr dazu gerne später einmal

auf den phils verpaßt dir so mancher mediziner

ein neues häutchen das zur aufklärung

gogolores du wirst mich sicher aufklären wie du für bluse

öffnen 5000 ps gelohnt hast ( nicht ernst zu nehmen)

Was sind cherrygirls der 5000 peso verschluß generation?
ok, jetzt wissen wir es ..... Zusatzfrage: ist auf den Philippinen die Jungfräulichkeit ein derart hohes Gut?

Das Verhalten der Filipinas im Chat legt eher den Schluss nahe, dass es dort um einiges lockerer zugeht als in Thailand.

auf den phils ist es nicht unüblich das girls mit 30 noch jungfrauen sind

sage dir einige gründe warum es jede menge cherrygirls gibt
jedes girl in den bars trägt einen ausweis wo ihr status verewigt ist
das heißt sie lassen sich auch auslösen machen alles mit dir außer GV
der entscheidende punkt ist aber das die koreaner und japaner
ca. 30.000 bis75.000 pesos zahlen für den verlust der jungfrauenschaft und das passiert jeden tag das geld bekommt das girl komplett außer einen opulus an die mamasan.
die girls machen sich im vorfeld richtig heiß auf diesen moment

ich habe fast immer bei meinen aufenthalten ein cherry dabei glaube mir wenn du die richtigen erwischt viel schöneres kann dir im sex nicht passieren angefangen vom simulierten GV

nehme an ihr seit neugierig geworden daher demnächst mehr

...
Kennt jemand einen guten kostenlosen Chat in dem sich "Einheimische" aufhalten ?
...

Um die Anfangsfrage nicht ganz außer Acht zu lassen, hier der Versuch, sie nochmals in Erinnerung zu rufen.

Kennt noch jemand gute Seiten?

Tag zusammen,

nach dem ich selbst noch ein weing unterwegs war, habe ich die Seite
www.wireclub.com gefunden.
Hier kann auch ein Profil erstellt werden und nach Girls weltweit gesucht werden.
Das Profil ist etwas schöner als bei DateinAsia, da auch mehr Bilder eingestellt werden können.
Allerdings sind auch die Treffer weniger. Ich habe allerdings sehr interessante Damen da kennengelernt.
Das ganze ist natürlich kostenlos.

Wenn jemand noch Seiten kennt, bitte unbedingt hier posten.

Danke für Eure Antworten.

Grüße

Hallo Gemeinde,

ich habe hier noch zwei Infos.
Es gibt noch die Seite www.Mate1.com, welche wohl genauso sein soll wie die Dateinasia. Habe diese Seite nicht genutzt, wenn jemand Erfahrung hat bitte was dazu schreiben.

Und dann habe ich noch einen Tipp aus Samui bekommen, da sind Mädchen auf der Seite www.camfrog.com online and show her body to get dates.....
Manche wollen da einfach nur durchgefüttert und ....., naja wer´s billig und gut haben will kann es mal probieren.

Ich melde mich im Moment nirgends mehr an, ich habe zwischenzeitlich keinen Termin mehr frei und ich bin 3 Wochen in Thailand.

Außerdem bin ich es leid, Profile zu erstellen.

Aber immer noch dankbar helfen zu dürfen.

Also da könnte ich jetzt noch eine Story aus Manila Makadi erzählen, wir waren da ganz billig im BW untergebracht und haben dann am abend, naja gehört hier ja jetzt nicht her...

Also viel Spaß noch und immer schön die Mütze drüber...Euer Date4tonight

Zurück
Oben