Massagen Thai Massage Reinlgasse

Am Heimweg heute einen Besuch abgestattet und mir eine massage gebucht. Auch ohne termin möglich gewesen.

Massage war wirklich gut. Speziell im Vergleich zur Linzer oder März. Jedoch keinerlei Anzeichen auf mehr. Eventuell lag daran dass auf der anderen Seite des Vorhangs eine Dame massiert wurde.

Speziell die etwas jünger Masseurin, schätze sie auf Mitte/Ende 30 sieht wirklich top aus. Aber ob die Möglichkeit auf HE oder mehr gibt kann ich aufgrund des einen Besuchs nicht bestätigen.

Vielleicht hat ja sonst wer andere Erfahrungen in letzter zeit gemacht.

Ich dachte, dass es das Studio nicht mehr gibt ... 3 Jahre berichtslos
Ja, richtig! Wohl aber, weil seriöses Arbeiten und manche "Selbstdarsteller" an Thai wenig bis kein Interesse haben dürften.

Kenne die Gegend sehr gut, weil ich weiter unten mal vor vielen Jahren gewohnt habe, dortselbst das "Reinl-Stüberl" eine Art Stammbeisl für mich gewesen war (Grüße dorthin! Ja, selbst Al Cook ist dort berits aufgetreten. Und der Steirer Franz :-) Wunderbarer Geist, damals)!
Zu meiner Zeit war dort, wo jetzt das Reinl-Gassen Thai Studio logiert, noch ein Altwarenhändler drinnen.
Aber ich fuhr ja in letzter Zeit immer wieder mal vorbei mit PKW oder Bim (derzeit keine U3 von WBhf - Hütteldorfer Straße; dafür fährt neuerdings eine Straßenbahn namens E3 von Wbhf. bis Breitensee).
Und, worauf ich hinaus will, ich war noch nie drinnen, aber ich sah in letzter Zeit immer wieder das "geöffnet" oder "open"-Schild, was weiß ich.
Also, wer immer zur Zeit dort führt, das Etablissement gibt es noch immer und es scheint mir regelmäßige Öfffnungszeiten zu haben!
Hoffe, gedient zu haben! MfG!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben