Massagen Thai Massage Reinlgasse

War heute nochmals dort und hab 1 Stunde bei der jungen Dame (nudi) genommen, massage war gut und die Dame Sehr nett. Hab dann mal nachgefragt wegen he, möglich um + 30 Euros
 
ich habe zwischendurch mal das Lokal besucht aber leider war die Dame besetzt !
...auf zum 2. Versuch
 
War heute nochmals dort und hab 1 Stunde bei der jungen Dame (nudi) genommen, massage war gut und die Dame Sehr nett. Hab dann mal nachgefragt wegen he, möglich um + 30 Euros

ich bin generell eher an ganzkörper Massage interessiert, weniger an HE
daher die Frage ob die Qualität der Massage in dem Studio (von mrs nudi zb) mit zb wat pho, oder Baan Anong, welches ich als hervorragend einstufen würde, aber das heute leider zu hat, mithalten kann.
 
War jemand in der letzten Zeit / seit Corona dort und kann über den aktuellen Stand berichten? Bin dringend auf der Suche nach einer neuen Massagemöglichkeit...
 
Die Huetteldorfer 93 ist auch nicht weit.

Johnstrasse 5 waere auch zu probieren. Ist China, sehr OK.

Preysinggasse waere auch moeglich.

Am Vogelweidplatz hinter der Stadthalle gibts auch eine Thai Massdage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war in dem G'wölb dort mal ein Altwarentandler drinnen gewesen ... (als ich noch das Reindl-Stüberl frequentierte, weil nahe wohnend)
Hab's leider übersehen, dem damals meine alten ÖBH-Uniform-Versatzstücke "anzuprosteln" (Tellerkappe, Offz-Barett, Keks, div. "Adabei"-Blechanhäger etc.etc.)-. Und die jetzige Besatzung wird damit wohl auch ka Freud mehr haben ... :(
Denen ist a sportlicher, junger, textilfreier Offiziersbody lieber als a abgetragenes G'wand von an Abgetakelten, egal ob Oma oder Opa ...:rofl:
 
Zurück
Oben