Massagen Thai Massage Reinlgasse

Die Huetteldorfer 93 ist auch nicht weit.

Johnstrasse 5 waere auch zu probieren. Ist China, sehr OK.

Preysinggasse waere auch moeglich.

Am Vogelweidplatz hinter der Stadthalle gibts auch eine Thai Massdage.

Hihi, Preysinggasse kenne ich gut von früher. Gute Kellerlocation, super Duschmöglichkeit, auch Sauna - und war mal sehr gut. SERIÖS!
Aber seit ich dort einen - offensichtlich "Wiener Bazi" als anscheinend Boß angetroffen habe mit seinen sehr gespitzten genagelten Schuhen und auch genau solchem Auftreten, bin ich dort nicht mehr hin, Gab vor etwa mehr als 10 Jahren eine Zeit, da war ich, weil nahe wohnend , regelmäßig Gast, - weil wirklich qualitativ gut!!!

Bei deiner Aufzählung, Kollege, hast allerdings die Schanzgasse 3 nahe U3 Johnstraße/Meiselmarkt vergessen, denk ich mal. Gute China-Massage!
Neueröffnung Massagesalon, Wien (locanto.at)
Gefällt mir auch gut, eigentlich besser als es die Anzeige auf Locanto hergibt
 
Und das Kabarett hier, befindet sich eh, auf dem "Nivea", der "Pradler Zwitterspiele" - wenn das noch jemand kennt. Eha ned.
 
Und das Kabarett hier, befindet sich eh, auf dem "Nivea", der "Pradler Zwitterspiele" - wenn das noch jemand kennt. Eha ned.
Tse! Ohne Dir nahe- , oder womöglich gar ein EI ab-treten zu wollen, @Kollege, DU erstaunst mich immer mehr. Die Pradler Zwitterspiele kennst DU auch noch? Könnten wir uns da völlig unbekannterweise per Pawlatschen schon mal begegnet sein -(graue Vorzeit, ich weiß)??
Vor allem war ich damals sicher noch nicht auf dem "Mandelernte-Trip", der mich heute gefangen genommen hat und in Geisha-Haft hält ... :rofl:
Aber DU kennst sicherlich auch den Gruß (nicht auf Dich oder auf geschätzte Kollegen gemünzt, auf gewisse grenzenlose oder gesetzlose schon):
"Ich soll Dich schön vom Niveau grüßen lassen! Ihr seht euch ja soo selten!"
:ironie: ... "damit mir dann nicht wieder einer ... ja?" (ZItat Sonnenkönig B.K.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!
Ich überlege mir wieder mal ins Phai Lin zu gehen, war aber das letzte Mal vor fast 3 Jahren dort.
Hat sich dort was verändert in Punkto Masseurinnen und Massagequalität?
Danke schon mal!
 
@Mitglied #213856 du hast Recht. Die Leute wollen nichts geben aber nur Infos nehmen. Ich war vor kurzem dort. Auf Nachfrage wurde mir HE für 90 angeboten. Hab nochmal 20 bezahlt für bisschen Nippel nuckeln und anfassen.

Massage war ok. Bin im großen und ganzen zufrienden.

Die Masseurin war alt aber sehr straff.
 
@Mitglied #213856 du hast Recht. Die Leute wollen nichts geben aber nur Infos nehmen. Ich war vor kurzem dort. Auf Nachfrage wurde mir HE für 90 angeboten. Hab nochmal 20 bezahlt für bisschen Nippel nuckeln und anfassen.

Massage war ok. Bin im großen und ganzen zufrienden.

Die Masseurin war alt aber sehr straff.

ja auch schön happig für eine alte
 
Zurück
Oben