Massagen Thai Massage Reinlgasse

Mitglied #343351

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.6.2014
Beiträge
42
Reaktionen
6
Punkte
8
Hi,

Kennt wer das Studio in der Reinlgasse?

Kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen?

Hat jemand vielleicht auch die Telefonnummer?

Vielen Dank :)
 
Ich wandere sehr oft durch die Reindlgasse, auch heute. Eine Massage ist mir noch nie aufgefallen. Werde demnaechst genau schauen.
 
Ich denke, es ist "Phai Lin Thai Massage" (oder so ähnlich) bei der Ecke Reinlgasse/Hütteldorfer Str. gemeint? Gleich neben dem Restaurant "Nar"... ist mir vor kurzem beim Vorbeifahren das erste Mal aufgefallen, also dürfte eine Neueröffnung sein, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Hab heute kurz reingeschaut. Eine ältere und eine jüngere Frau gaben freundlich Auskunft.
50h/1h, Ölmassage ja.
Die genauen Daten:
Hütteldorfer Str. 102/1, 1140 Wien
Tel: 01/7867923
 
Ich war gestern dort, 1 Stunde Massage genossen. Untere Region wurde nicht großräumig ausgelassen hab aber wegen HE nicht nachgefragt da die Dame älter war als der schneeberg ;) insgesamt waren 3 Damen im Lokal, eine davon ansehnlich und jung
 
Zurück
Oben