- Reaktionen
- 25.885
Vielleicht ist sie immer noch ein Chef .. wäre ja bei Thais nicht so ungewöhnlich ... wurde vor Jahren diesbezüglich auch einmal überrascht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, hab das auf was anderes bezogenInkontinente finden das weniger witzig
du bist Jahrgang 1996 ? da sieht man das anders als ich (Jahrgang 1969)die is 50+ .. da kann die doch no soviel abnehmen
woher die info? ich hab letzte woche gehört dass sie im krankenhaus war und daher ein paar tage nicht da ist.Weiß wer in welches Studio Nancy aus der Wiedner Hauptstraße gewechselt ist?
woher die info? ich hab letzte woche gehört dass sie im krankenhaus war und daher ein paar tage nicht da ist.
edit: hab grad nochmal angerufen und es hat geheißen, dass sie noch im krankenhaus ist und in 2-3 wochen wieder da ist. ich hoffe das stimmt und vor allem dass es ihr gut geht.
hat jemand in der zwischenzeit tips für alternativen außer Nit vom Baan Lamphu. Also hübsch und Silikonbrüste. Danke!
sehr interessant. die info, dass sie nicht mehr da arbeiten würde, kann von einer "konkurrentin" sein. ich hab heute jedenfalls mehrmals nachgefragt, ob sie wieder kommt, und das wurde bejaht. aber wer weiß, was da wirklihc stimmt. ich werds in 2 wochen nochmal probieren.hatten mich ebenfalls paar Mal vertröstet bis letztendlich dann die Info kam dass sie nicht mehr da arbeiten würde
Also. Sie ist sicher die schönste und meist sexy Thai das mir in Wien massiert hat. Silikon, skinny, voll tätowiert. Dafür habe ich aber der Massage schwach gefunden und die Extras weit unterdurchschnittlich. Vielleicht hats einfach nicht gepasst zwischen us. Keine Ahnung.Was ist denn an dieser Nancy so besonders?![]()
woher die info? ich hab letzte woche gehört dass sie im krankenhaus war und daher ein paar tage nicht da ist.
edit: hab grad nochmal angerufen und es hat geheißen, dass sie noch im krankenhaus ist und in 2-3 wochen wieder da ist. ich hoffe das stimmt und vor allem dass es ihr gut geht.
hat jemand in der zwischenzeit tips für alternativen außer Nit vom Baan Lamphu. Also hübsch und Silikonbrüste. Danke!
wie gesagt Nit vom Baan Lamphu. Oder halt Kek, aber die scheint verschwunden?Da gabs noch Lucy in der Geusaugasse. Die ist allerding ebenfalls dort weg.
Hat sonst noch wer Empfehlungen für den bestimmten Typus?
Kek hat ein Kind bekommen...wie gesagt Nit vom Baan Lamphu. Oder halt Kek, aber die scheint verschwunden?
ja, das ist aber schon wieder etwas her.Kek hat ein Kind bekommen...