Massagen thai massage mit he

Weiß wer in welches Studio Nancy aus der Wiedner Hauptstraße gewechselt ist?
woher die info? ich hab letzte woche gehört dass sie im krankenhaus war und daher ein paar tage nicht da ist.

edit: hab grad nochmal angerufen und es hat geheißen, dass sie noch im krankenhaus ist und in 2-3 wochen wieder da ist. ich hoffe das stimmt und vor allem dass es ihr gut geht.

hat jemand in der zwischenzeit tips für alternativen außer Nit vom Baan Lamphu. Also hübsch und Silikonbrüste. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
woher die info? ich hab letzte woche gehört dass sie im krankenhaus war und daher ein paar tage nicht da ist.

edit: hab grad nochmal angerufen und es hat geheißen, dass sie noch im krankenhaus ist und in 2-3 wochen wieder da ist. ich hoffe das stimmt und vor allem dass es ihr gut geht.

hat jemand in der zwischenzeit tips für alternativen außer Nit vom Baan Lamphu. Also hübsch und Silikonbrüste. Danke!

hatten mich ebenfalls paar Mal vertröstet bis letztendlich dann die Info kam dass sie nicht mehr da arbeiten würde

hatten mich ebenfalls paar Mal vertröstet bis letztendlich dann die Info kam dass sie nicht mehr da arbeiten würde
sehr interessant. die info, dass sie nicht mehr da arbeiten würde, kann von einer "konkurrentin" sein. ich hab heute jedenfalls mehrmals nachgefragt, ob sie wieder kommt, und das wurde bejaht. aber wer weiß, was da wirklihc stimmt. ich werds in 2 wochen nochmal probieren.

Was ist denn an dieser Nancy so besonders? :)
Also. Sie ist sicher die schönste und meist sexy Thai das mir in Wien massiert hat. Silikon, skinny, voll tätowiert. Dafür habe ich aber der Massage schwach gefunden und die Extras weit unterdurchschnittlich. Vielleicht hats einfach nicht gepasst zwischen us. Keine Ahnung.

War sehr frustriert beim verlassen des Studios lol 😂

Da gabs noch Lucy in der Geusaugasse. Die ist allerding ebenfalls dort weg.

Hat sonst noch wer Empfehlungen für den bestimmten Typus?

wie gesagt Nit vom Baan Lamphu. Oder halt Kek, aber die scheint verschwunden?
Macht Nit mehr als nur HE? Ich war dort noch nie aber es liegt eigentlich recht gut für mich und große Brüste klingt auch gut. wie offensiv sind die dort? Gibts dort ne "sterile" massage und dann halt 3-5min Extras am Schluss oder gibts mehr spannung?

Also. Sie ist sicher die schönste und meist sexy Thai das mir in Wien massiert hat. Silikon, skinny, voll tätowiert. Dafür habe ich aber der Massage schwach gefunden und die Extras weit unterdurchschnittlich. Vielleicht hats einfach nicht gepasst zwischen us. Keine Ahnung.

War sehr frustriert beim verlassen des Studios lol 😂
Silikon und voll tätowiert = der absolute Supergau

Zurück
Oben