- Reaktionen
- 202
geniess das und erwarte nicht mehr !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war selber baff, aber bisher wollte keine thai ohne geld was machengeniess das und erwarte nicht mehr !
was noch viel mehr könnte/sollte er denn erwarten?geniess das - und erwarte nicht mehr !!!
Ewige Treue und Liebe vielleicht ?was noch viel mehr könnte/sollte er denn erwarten?

Und "privat"wars dann gratis? Bevor ich mich recht wundern muss, glaub ichs lieber nicht! (Zitat Roda Roda)Ich habe eine kennengelernt, bis auf hj ging nichts. Nummer ausgetauscht und privat ging dann alles![]()
haha, das Treffendste in Deinem Beitrag war zweifellos das "Ironie"-SchüdlEwige Treue und Liebe vielleicht ?![]()
Man glaube es oder nicht, ja es ist gratis haben uns schon einige male auf wein und sex getroffenUnd "privat"wars dann gratis? Bevor ich mich recht wundern muss, glaub ichs lieber nicht! (Zitat Roda Roda)
tja, Thai-Preis haltExtra mit 50€ nicht das Günstigste
Warum überhaupt was bezahlen. Ist schließlich der heilige Lümmel?tja, Thai-Preis halt
ich war 3 mal dort , 30 EUR. letzte mal vor 3 monaten oder so caWar Heute im Yim Siam na Ja Masage war gut Extra mit 50€ nicht das Günstigste, Masseurin hat sich nach 2 Minuten abgewechselt zu einer 50 Jährigen mit aber guten Titten aber ein 2x würde ich nicht hingehen
Also wenn es schon lange neu ist, ist es eigentlich schon altbin mir nicht sicher wielang das schon neu ist..
das war das baiboon thai spa vor einpaar monaten, so alt kann es ned seinIch denke das das keine Neuübernahme ist, war vor 2 Monaten da war nicht berauschend die Kleine hatte geile Ditten aber unberührbar halbe Stnde mit HE 80€
so ich war am donnerstag dort.. der laden wurde per 01.08 neuübernommen, hab keine extras angeboten bekommen, vielleicht erlebt wer was anderes. Masseurin sieht gut ausIch denke das das keine Neuübernahme ist, war vor 2 Monaten da war nicht berauschend die Kleine hatte geile Ditten aber unberührbar halbe Stnde mit HE 80€