Massagen thai massage mit he

War Heute im Yim Siam na Ja Masage war gut Extra mit 50€ nicht das Günstigste, Masseurin hat sich nach 2 Minuten abgewechselt zu einer 50 Jährigen mit aber guten Titten aber ein 2x würde ich nicht hingehen

Ich denke das das keine Neuübernahme ist, war vor 2 Monaten da war nicht berauschend die Kleine hatte geile Ditten aber unberührbar halbe Stnde mit HE 80€
das war das baiboon thai spa vor einpaar monaten, so alt kann es ned sein

was für eine massage hast du genommen? aromaöl oder traditionell? angeblich laut Homepage ist traditionell mit kleidung an
"
Wie unterscheidet sich

Thaimassage von einer Öl- oder Spa-Massage?

Im Gegensatz zu Ol- oder Spa-Massagen, die sich hauptsächlich auf Muskelentspannung konzentrieren, ist die Thaimassage aktiver und bewegungsbasiert. Sie wird vollständig bekleidet auf einer bequemen Matte durchgeführt und beinhaltet assistierte Dehnübungen, ahnlich wie Yoga. Das macht sie ideal für die Verbesserung von Flexibilität, Haltung und langfristigem Körperwohlbefinden."

Ich denke das das keine Neuübernahme ist, war vor 2 Monaten da war nicht berauschend die Kleine hatte geile Ditten aber unberührbar halbe Stnde mit HE 80€
so ich war am donnerstag dort.. der laden wurde per 01.08 neuübernommen, hab keine extras angeboten bekommen, vielleicht erlebt wer was anderes. Masseurin sieht gut aus

Zurück
Oben