- Reaktionen
- 843
- Checks
- 6
danke für die InfoMassage ohne Streifschüsse
Mittelmäßig bis gut, Preis zu hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die InfoMassage ohne Streifschüsse
Mittelmäßig bis gut, Preis zu hoch
Kenne das auch zu gut mit den streifschüssenStreifschüsse, genial![]()
wie lang is das aber her?Hatte in der Porzellan schon mehr wie Streifschüsse.
SteifschussWas ist die Steigerung von Streifschuss?![]()
Blattschuß !Was ist die Steigerung von Streifschuss?![]()
Einschuss!Blattschuß !![]()
Treffende BezeichnungEinschuss!![]()
in der Konkru Thai Massage meinst Du ?Hatte in der Porzellan schon mehr wie Streifschüsse.
Die Chefin/Cheng ist schon sehr scharf!!! Habs bei ihr versucht gab aber nur eine Massage, die Massage ist in Wien schon top! Fürs weitere hat sie mir eine junge ins Zimmer gebracht!Wie heißt die Masseurin? Bin immer bei Cheng und da ging noch nie was.
Was hast du Bezahlt für die Extras?Die Chefin/Cheng ist schon sehr scharf!!! Habs bei ihr versucht gab aber nur eine Massage, die Massage ist in Wien schon top! Fürs weitere hat sie mir eine junge ins Zimmer gebracht!
Die musste nicht soviel mehr machen nach der cheng war ich so scharf da ging’s gleich los! Muss es bei der Chefin nochmal probieren![]()
Die musste nicht soviel mehr machen nach der cheng war ich so scharf da ging’s gleich los! Muss es bei der Chefin nochmal probieren![]()
welches Lokal genau ?Der in der Linzerstraße macht nicht den Eindruck eines Verständnisvollen ...