Massagen thai massage mit he

Bin heute durch die Naglergasse gegangen.

Auf Nummer 3 steht vor der Haustüre eine Reitertafel, Thaimassage.

Hat da wer Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Die Naglergasse hat das gleiche Impressum wie Maison de Siam in der Prinz Eugenstraße.

Dort war ich schon. Nach der Dusche durfte ich ein Gaze Hoserl anziehen, sonst keine Massage.

Interessant, dort 60€ die Stunde, Naglergasse 75, 20% Rabat bei Registrierung möglich.

Hat jemand von euch Erfahrung, ob im MyThai oder Thai Relax & Spa HE angeboten wird?

Bzw weiß jemand wo im 14. HE angeboten wird?
Nach meiner Erfahrung My Thai nein, Thai Relax ja, ist aber schon länger her.
Jetzt möglicherweise anders:unsure:
Siam Nuad Thai Linzerstr. 126 ja
Xiang Massage (Nähe Hütteldorferbad) nein, war dort aber länger nicht.
Sonnemassage (Cervantesgasse) ganz sicher und mehr als HE!
etc. etc......

Hab wieder die Jenny in der Linzerstrasse 126 gebucht.
Ihre Massage ist für mich genau richtig, kein Streicheln aber auch nicht zu fest.
2 Stunden Massage mit HE 150.- ist top.

Alter würde ich so um die 50 sagen, so wie bei den Asias halt häufig.
Hübsches Gesicht sehr klein und dünn. Würde sagen 1,50 m und 45 kg.
Brauner Haare Schulter bis mitte Rücken.
Für mich eine der besten Masseurinnen die ich in den letzten Jahren besucht habe.
Für mich ist die Massage entscheidend, die HE ist nur Bonus und mehr brauch ich nach einer gute. Massage auch nicht.

Alter würde ich so um die 50 sagen, so wie bei den Asias halt häufig.
Hübsches Gesicht sehr klein und dünn. Würde sagen 1,50 m und 45 kg.
Brauner Haare Schulter bis mitte Rücken.
Für mich eine der besten Masseurinnen die ich in den letzten Jahren besucht habe.
Für mich ist die Massage entscheidend, die HE ist nur Bonus und mehr brauch ich nach einer gute. Massage auch nicht.
Da war ich auch letzte Woche. Allerdings bei einer deutlich Jüngeren; Name nicht mehr bekannt. 1h Massage (Niveau recht ordentlich) mit HE um insg. 100 EUR. Duschen habe ich keine gesehen und wurde mir auch nicht angeboten. WH-wahrscheinlichkeit unter 50%.

weiss ich ned.. find ich schon frech, hab letztens bei einer thai 100€ mit massage bj und anspritzen gezahlt
Kommt auf die Massagequalität an, wie gesagt die ist mir wichtiger als a 08/15 BJ.
Bei Asia BJ habe ich generell nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil nur dass sie ihn im Mund hat ist mir zu wenig, drum mit HE die könnens alle gut und das andere Service hole ich mir dort wo es für mich anständig gemacht wird.

Wie ich die Königin Julia (keine Asia)vermisse, die konnte noch ordentliche BJ abliefern.

Zurück
Oben