Massagen thai massage mit he

Wenn wer eine tolle Massage sucht, wird bei
Siam Nuad Thai in der Linzerstrasse fündig.
Massage Top inkl. HE 150 Euro für
2 Stunden. Masseurin Jenny oder Jinni oder so ähnlich hab ich es verstanden.
Die website lässt gar nicht vermuten das es dort in diese richtung geht, muss man mit der masseuse glück haben oder ist das dort normal?

war jetzt für 2h in der Linzer Straße 126. Massage war super! Aber die 2 Damen die ich gesehen habe, da wollte ich bei keiner mehr. eine kleinere mit roten haaren und älter, und eine fester, älter mit braunen haaren. Aber Massage hat mir sehr gut gefallen.

Da das hier doch ein eher allgemeiner Thread zu sein scheint und ich nicht zwingend einen neuen eröffnen wollte diesbezüglich... Ich hab da mal eine Frage an die Füchse und Alteingesessenen unter euch...

Wenn mir nach ca 3 Wochen nach einer Behandlung plötzlich die Dame per WhatsApp mit einer anderen Nummer als bei der Terminauswahl schreibt, welches Ziel verfolgt sie dann in der Regel?
Kundenfang oder, was ich nicht hoffe, eine Art "Beziehung" aufbauen?

Lg

Heute habe ich einen ersten Anlauf probiert. Zugeteilt wurde ich dem Zimmer ganz hinten, das leider nur einen Vorhang als Sichtschutz hat. Die Dame heißt "Bi" und hat ordentlich massiert. Ich vermute, ausgehend von den Stellen, wo sie mich berührt hatte, mehr wäre sicher auch gegangen... wenn nicht ständig jemand am besagten Vorhang vorbeigegangen wäre. Die Versuche auf mehr hat die Dame dann selbst wegen der exponierten Lage des Zimmers aufgegeben.

Einen zweiten Versuch in einem anderen Zimmer mache ich Ende der Woche.

Heute habe ich einen ersten Anlauf probiert. Zugeteilt wurde ich dem Zimmer ganz hinten, das leider nur einen Vorhang als Sichtschutz hat. Die Dame heißt "Bi" und hat ordentlich massiert. Ich vermute, ausgehend von den Stellen, wo sie mich berührt hatte, mehr wäre sicher auch gegangen... wenn nicht ständig jemand am besagten Vorhang vorbeigegangen wäre. Die Versuche auf mehr hat die Dame dann selbst wegen der exponierten Lage des Zimmers aufgegeben.

erster anlauf wo? linzer str?

Da das hier doch ein eher allgemeiner Thread zu sein scheint und ich nicht zwingend einen neuen eröffnen wollte diesbezüglich... Ich hab da mal eine Frage an die Füchse und Alteingesessenen unter euch...

Wenn mir nach ca 3 Wochen nach einer Behandlung plötzlich die Dame per WhatsApp mit einer anderen Nummer als bei der Terminauswahl schreibt, welches Ziel verfolgt sie dann in der Regel?
Kundenfang oder, was ich nicht hoffe, eine Art "Beziehung" aufbauen?

Lg
Ist nur Kundenfang. Das ist mir schon des öfteren von unterschiedlichen Damen passiert.
Ich schalte die Nummern von diversen Damen auf WhatsApp immer auf stumm,dann wird am Handy nichts angezeigt.

Am besten sofort blockieren und beim nächsten mal dort gleich sagen dass sie deine Nummer löschen sollen und keinesfalls weiter schreiben. Es sei denn es ist dir egal.

Von welchem Studio schreibst du?

Sorry, meinte natürlich Linzer Straße 126

Von welchem Studio schreibst du?
somit sind wir genau bei dem Problem solcher "Sammel-Threads" wie diesen hier. Es kommen Berichte zu unterschiedlichen Locations, ein paar Berichte weiter antwortet jemand oder es wird dazu kommentiert, und oft ist es dann unklar, um welches Studio es konkret geht.

Schönen Dienstag an alle,

bin heute in Linz und wollte mal fragen gibt's irgendwo eine schöne Massage? Muss nicht mit HE, sitz nur im auto und möchte mich gerne gut massieren lassen.

Danke schonmal :)

somit sind wir genau bei dem Problem solcher "Sammel-Threads" wie diesen hier. Es kommen Berichte zu unterschiedlichen Locations, ein paar Berichte weiter antwortet jemand oder es wird dazu kommentiert, und oft ist es dann unklar, um welches Studio es konkret geht.
Wenn jeder seine Beiträge zitieren würden, wäre es viel einfacher

war letztens in der linzer strasse, dame sah wirklich ok aus, massage 45 min 55€, nach ca 30 min die frage "hier auch?". sie wollte 50, wars mir eigentlich nicht wert aber da ich schon dort und in stimmung war hab ich zugesagt. he war gekonnt

Hatte erst unlängst auch ein Anbot für 50 in 1160 von einer Thai. Ich antworte 20 wären OK. Ablehnung, es wurde weiter massiert. 5 min später wurde 30 geboten, ich sagte OK.

Funktioniert nicht immer, bin dann unentspannt gegangen. Es gab keinen Nachlass

Zurück
Oben