- Reaktionen
- 593
Ist eine Option für nächstes malKann ich bestätigen aber ich hab nen bj bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Option für nächstes malKann ich bestätigen aber ich hab nen bj bekommen
Die website lässt gar nicht vermuten das es dort in diese richtung geht, muss man mit der masseuse glück haben oder ist das dort normal?Wenn wer eine tolle Massage sucht, wird bei
Siam Nuad Thai in der Linzerstrasse fündig.
Massage Top inkl. HE 150 Euro für
2 Stunden. Masseurin Jenny oder Jinni oder so ähnlich hab ich es verstanden.
Kann ich dir leider nicht beantworten, ich war das erste mal dort.Die website lässt gar nicht vermuten das es dort in diese richtung geht, muss man mit der masseuse glück haben oder ist das dort normal?
erster anlauf wo? linzer str?Heute habe ich einen ersten Anlauf probiert. Zugeteilt wurde ich dem Zimmer ganz hinten, das leider nur einen Vorhang als Sichtschutz hat. Die Dame heißt "Bi" und hat ordentlich massiert. Ich vermute, ausgehend von den Stellen, wo sie mich berührt hatte, mehr wäre sicher auch gegangen... wenn nicht ständig jemand am besagten Vorhang vorbeigegangen wäre. Die Versuche auf mehr hat die Dame dann selbst wegen der exponierten Lage des Zimmers aufgegeben.
Einen zweiten Versuch in einem anderen Zimmer mache ich Ende der Woche.
Ist nur Kundenfang. Das ist mir schon des öfteren von unterschiedlichen Damen passiert.Da das hier doch ein eher allgemeiner Thread zu sein scheint und ich nicht zwingend einen neuen eröffnen wollte diesbezüglich... Ich hab da mal eine Frage an die Füchse und Alteingesessenen unter euch...
Wenn mir nach ca 3 Wochen nach einer Behandlung plötzlich die Dame per WhatsApp mit einer anderen Nummer als bei der Terminauswahl schreibt, welches Ziel verfolgt sie dann in der Regel?
Kundenfang oder, was ich nicht hoffe, eine Art "Beziehung" aufbauen?
Lg
Also ich habe in der Linzerstr.126 kein Vorhangzimmer gesehen, keine Ahnung wo er war,vermutlich Siebensterngasse bei Golden Fingers,dort gibt es Vorhangzimmer.erster anlauf wo? linzer str?
ganz hinten, wo das sofa und der fernseher steht, ist das vorhangzimmer in der linzer straße. die duschen sind auch dort.Also ich habe in der Linzerstr.126 kein Vorhangzimmer gesehen, keine Ahnung wo er war,vermutlich Siebensterngasse bei Golden Fingers,dort gibt es Vorhangzimmer.
Von welchem Studio schreibst du?Heute habe ich einen ersten Anlauf probiert. Zugeteilt wurde ich dem Zimmer ganz hinten, das leider nur einen Vorhang als Sichtschutz hat. Die Dame heißt "Bi" und hat ordentlich massiert. Ich vermute, ausgehend von den Stellen, wo sie mich berührt hatte, mehr wäre sicher auch gegangen... wenn nicht ständig jemand am besagten Vorhang vorbeigegangen wäre. Die Versuche auf mehr hat die Dame dann selbst wegen der exponierten Lage des Zimmers aufgegeben.
Sorry, meinte natürlich Linzer Straße 126Heute habe ich einen ersten Anlauf probiert. Zugeteilt wurde ich dem Zimmer ganz hinten, das leider nur einen Vorhang als Sichtschutz hat. Die Dame heißt "Bi" und hat ordentlich massiert. Ich vermute, ausgehend von den Stellen, wo sie mich berührt hatte, mehr wäre sicher auch gegangen... wenn nicht ständig jemand am besagten Vorhang vorbeigegangen wäre. Die Versuche auf mehr hat die Dame dann selbst wegen der exponierten Lage des Zimmers aufgegeben.
somit sind wir genau bei dem Problem solcher "Sammel-Threads" wie diesen hier. Es kommen Berichte zu unterschiedlichen Locations, ein paar Berichte weiter antwortet jemand oder es wird dazu kommentiert, und oft ist es dann unklar, um welches Studio es konkret geht.Von welchem Studio schreibst du?
Wäre es nicht besser das im Oberösterreich Forum zu fragen.Schönen Dienstag an alle,
bin heute in Linz und wollte mal fragen gibt's irgendwo eine schöne Massage? Muss nicht mit HE, sitz nur im auto und möchte mich gerne gut massieren lassen.
Danke schonmal![]()
Wenn jeder seine Beiträge zitieren würden, wäre es viel einfachersomit sind wir genau bei dem Problem solcher "Sammel-Threads" wie diesen hier. Es kommen Berichte zu unterschiedlichen Locations, ein paar Berichte weiter antwortet jemand oder es wird dazu kommentiert, und oft ist es dann unklar, um welches Studio es konkret geht.