- Reaktionen
- 22.696
Hmmmm .... da ist nun schon ein ganz grosses Durcheinander ... ich weiss nicht mehr, wo was von welchem Studio geschrieben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vom Baiboon in der tendlergasse gesprochenHmmmm .... da ist nun schon ein ganz grosses Durcheinander ... ich weiss nicht mehr, wo was von welchem Studio geschrieben wird
genau ich war da auch vor 1 jahr das letzte mal. Kann sich immer ändern, hatte auch in einer anderen massage die absolut seriös ist nie andeutungen bekommen. Kam eine neue masseurin, BJ und nächste woche war die sofort weg. Manchmal muss man glück haben und die richtige zur richtigen zeit erwischenSo ändert sich alles mal mit der Belegschaft. Oder ich war bei der Falschen
Welches studio im 20. meinst. Gerne auch pm.Die Eigentümer und die Arbeitsbienen haben oft unterschiedliche Auffassung.
In einem Studio in 1200 war es so, dass, sollte die Masseurin mehr machen, die sofortige Entlassung folgte.
In diesem Studio wechselter die Eigentümerin. Seither, Drache und Arbeitsbienen machen alles. Wennst öfters kommt ist sogar AO möglich.
Was hat du für welche Zusatzleistung ausgelegt, wenn ich fragen darf?genau ich war da auch vor 1 jahr das letzte mal. Kann sich immer ändern, hatte auch in einer anderen massage die absolut seriös ist nie andeutungen bekommen. Kam eine neue masseurin, BJ und nächste woche war die sofort weg. Manchmal muss man glück haben und die richtige zur richtigen zeit erwischen
es kommt drauf an.. thai sind teurer als chinaWas hat du für welche Zusatzleistung ausgelegt, wenn ich fragen darf?
Hä - eine Thai die nach China möchte?JASMIN / Rueppgasse 5, 1020 Wien, Zhongxin. Weiß jemand, wo Jasmin von der Rueppgasse geblieben ist? Sie wollte im Frühjahr für ein paar Wochen nach China und sollte jetzt schon längst wieder hier sein. In der Rueppgasse arbeitet sie nach meiner Anfrage jedenfalls nicht mehr.
Wobei nach es nach oben keine Grenzen gibt - und Anscheinend auch bezahlt wird. Mir wurde unlängst in einem Thai Studio im 7ten BJ & oben Ohne um 100€ und Ausziehen mit BJ um 200€ angeboten, ich haben dankend abgelehnt auch die HE...es kommt drauf an.. thai sind teurer als china
70-100 für BJ ist meistens normal
30-50 für HE
50-70 für Ausziehen mit HE
50-70 für Titjob
hab auch mal glaube um 40 oder 50 einen BJ bei thai bekommen aber die dame sah auch dementsprechend aus haha
mehr wollte ich nie und ich find die preise okay...
wer bei HE um 10 euro hin und her pfeilscht dann bitte.. aber ob ich jetzt 30 oder 40 für eine gute HE zahle ist auch schon wurscht. Man Kann sich heutzutage eh kaum was dafür kaufen
golden fingers in der siebensterng?Wobei nach es nach oben keine Grenzen gibt - und Anscheinend auch bezahlt wird. Mir wurde unlängst in einem Thai Studio im 7ten BJ & oben Ohne um 100€ und Ausziehen mit BJ um 200€ angeboten, ich haben dankend abgelehnt auch die HE...
Ist mir dort auch so angeboten worden.golden fingers in der siebensterng?
Es handelt sich bei der Rueppgasse zwar um einen chinesischen Massage-Salon, aber in diesem Thread war von diesem wiederholt die Rede. Darum habe ich das hier platziert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Die p.t. Akteure und Akteurinnen auf der Angebots- und Nachfrageseite überschneiden sich nach meiner Einschätzung weitgehend.Hä - eine Thai die nach China möchte?
Oder hast Du Dich im Thread geirrt?
Es handelt sich bei der Rueppgasse zwar um einen chinesischen Massage-Salon, aber in diesem Thread war von diesem wiederholt die Rede.
Eventuell in der zwischenzeit jemand was zu berichten?Mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Gibt es Infos zum Bai Pho Spa in 1020?
Sicher im falschen Thread ... Jasmin ist eine Chinesin ... das Studio ist auch in ChinahändenHä - eine Thai die nach China möchte?
Oder hast Du Dich im Thread geirrt?
Jetzt gibt es 2 Threads ... 1x für Thai .... 1x für ChinaEs handelt sich bei der Rueppgasse zwar um einen chinesischen Massage-Salon, aber in diesem Thread war von diesem wiederholt die Rede. Darum habe ich das hier platziert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Die p.t. Akteure und Akteurinnen auf der Angebots- und Nachfrageseite überschneiden sich nach meiner Einschätzung weitgehend.
Kann ich bestätigen aber ich hab nen bj bekommenWenn wer eine tolle Massage sucht, wird bei
Siam Nuad Thai in der Linzerstrasse fündig.
Massage Top inkl. HE 150 Euro für
2 Stunden. Masseurin Jenny oder Jinni oder so ähnlich hab ich es verstanden.