- Reaktionen
- 496
Stimmt auch! Wanda war 2-3 Jahre (so ungefähr) in Hainburg, ist aber nun wieder zurück und eben an der von mir verlinkten Adresse anzutreffen.dachte die sind nach Hainburg übersiedelt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt auch! Wanda war 2-3 Jahre (so ungefähr) in Hainburg, ist aber nun wieder zurück und eben an der von mir verlinkten Adresse anzutreffen.dachte die sind nach Hainburg übersiedelt !
dir is schon klar dass sein beitrag 9 jahre alt ist oder?Hallo
Ich würde gerne die Adresse wissen
Dankeschön
Ja lol, zu spät gesehendir is schon klar dass sein beitrag 9 jahre alt ist oder?![]()
darum auch der Name "luxury"jedoch 60 min thaimassage 109€

Also seriöser kann man kaum nach außen wirkengibt eine neue massage auf der währinger str 44
adele luxury spa
jedoch 60 min thaimassage 109€
wer traut sich?
wer weiss.. die massage auf der lichtensteinstr ist von den preisen her auch 'seriös' aber gibt teuren zusatzAlso seriöser kann man kaum nach außen wirken
was meinst du mit alserbachstraße? ich habe die leichtensteinstraße gemeint wo das romyen thai spa is
ja aber was willst du mir damit sagen? Ich habe doch gesagt dass ich das romyen thai spa meineDie Lichtensteinstraße wird durch die Alserbachstraße geteilt.
Von der Stadtmitte aus gesehen.
Also, innerhalb oder außerhalb.
www.romyenthaispa.at
ich hab nie irgendetwas über die alserbachstrasse geschrieben aber okEr will Dir gar nichts sagen. Er hat Dich etwas gefragt.
Also: Das fragliche Studio - Romyen Thai Spa - befindet sich in der Lichtensteinstraße zwischen Alserbachstraße und Gürtel, somit außerhalb der Alserbachstraße. Hier wäre noch ein Link zur Webseite:
Romyen Thai Spa | Health and Wellness – Entspannung auf höchstem Niveau
Romyen Thai Spa – Erlebe pure Entspannung mit Premium Thai Massagen in luxuriösem Ambiente. Unsere No-Stress-Zone bringt Körper & Geist in Einklang – für absolute Erholung auf höchstem Niveau. Gönnen Sie sich eine Ruhepause und erleben Sie wahre Erholung! 💆www.romyenthaispa.at
Ok, alles wird gut.ich hab nie irgendetwas über die alserbachstrasse geschrieben aber ok
und das heißt in zahlen ?wer weiss.. die massage auf der lichtensteinstr ist von den preisen her auch 'seriös' aber gibt teuren zusatz
75€ 60min massageund das heißt in zahlen ?