Treffpunkte FKK Strände Thailand

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wir sind am Überlegen ob wir im Jänner 2023 nicht nach Thailand fliegen sollten. Da wir bis dato FKK nur hier in Europa genossen haben, stellen wir uns die Frage ob es in Thailand auch schöne FKK Strände gibt ohne, dass man mit einer Ordnungsstrafe rechnen muss.
LG Phillip und Susanna
Ps: wir waren noch nie in Thailand.
 
Ps: wir waren noch nie in Thailand.
Das erklärt auch, warum ihr diese Frage stellt. FKK widersprich der thailändischen Kultur und ist in den populären Badedestinationen sicher nicht zu finden. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man sich auf schwer zugänglichen und abgelegenen Stränden nackig tummeln kann. Nach einiger Zeit ziehen diese Plätze aber immer wieder Spanner und Ordnungskräfte an und werden von einheimischen Gaffern und Jugendlichen heimgesucht.

Thailand ist eine erstklassige Urlaubsdestination und bietet neben traumhaften Badestränden auch viel Kultur und exotisches Flair. Für FKK ist es alles andere als die Nummer 1.
 
Wie gesagt waren noch nie dort. Die Idee wurde beim Morgenkaffee geboren.
 
Das erklärt auch, warum ihr diese Frage stellt. FKK widersprich der thailändischen Kultur und ist in den populären Badedestinationen sicher nicht zu finden. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man sich auf schwer zugänglichen und abgelegenen Stränden nackig tummeln kann. Nach einiger Zeit ziehen diese Plätze aber immer wieder Spanner und Ordnungskräfte an und werden von einheimischen Gaffern und Jugendlichen heimgesucht.

Thailand ist eine erstklassige Urlaubsdestination und bietet neben traumhaften Badestränden auch viel Kultur und exotisches Flair. Für FKK ist es alles andere als die Nummer 1.
genau so ist es, ich erinnere mich noch, als ich ein meiner ahnungslosigkeit zu zeiten meiner thailand anfänge mich mit meinem damaligen mädel nackt am strand von nai harn/phuket tummeln wollte und wie entgeistert sie mich ansah!
nai harn war damals in den 1970ern ein menschenleerer strand, nur falls jemand entsetzt aufgrund dieser idee wäre 😂
 
nai harn war damals in den 1970ern ein menschenleerer strand, nur falls jemand entsetzt aufgrund dieser idee wäre
War auch in den 90 - ern noch nicht überlaufen, hat zumindest mein Freund gesagt. 2001 War da schon etwas mehr los.

Die Thai - Mädchen haben zur Nacktheit eine sehr zurückhaltende Einstellung. Meine "Kleine Lehrerin" war sehr erstaunt, weil ich aus der Dusche nicht so wie sie in ein Badetuch eingewickelt gekommen bin. Nackt im Zimmer herum laufen, das machen nur die ganz Abgebrühten.
 
Hallo,
wir sind am Überlegen ob wir im Jänner 2023 nicht nach Thailand fliegen sollten. Da wir bis dato FKK nur hier in Europa genossen haben, stellen wir uns die Frage ob es in Thailand auch schöne FKK Strände gibt ohne, dass man mit einer Ordnungsstrafe rechnen muss.
LG Phillip und Susanna
Ps: wir waren noch nie in Thailand.

Auf Koh Phangan am Zen Beach gibts einen Bereich
 
Zurück
Oben