Straßenstrich Testbericht Madalina (ROU) / Brunnerstrasse @ OMV

Magdalena ist seit heute früh Geschichte, sie fuhr nach Hause und kommt nicht wieder zurück, Bus ist schon verkauft, an ihrem Platz wird in Zukunft Antonia stehen

die letzten 5 Jahre ist sie fast jeden Tag mit mir gefahren, stimmt mich auch traurig

Mir wird Sie auch fehlen, denn Ihr Service war eigentlich immer sehr gut.
Ich hoffe, dass Sie jetzt einen neuen sorgenfreien Lebensabschnitt hat und nicht wieder nach einigen Monaten, wegen Geldmangel wieder zurück kommen muss!!
Magdalena Du wirst uns fehlen!!
 
hm, meiner Erfahrung nach hat sich das Sprichwort "sie kommen alle wieder" nirgendwo mehr bzw. öfters bewahrheitet als im Paysex.Also, mal abwarten.

Ich mag sie auch, sie ist eine nette und der Sex mit ihr hat in den meisten Fällen Spass gemacht. Ich sage da vorweg weil...... Madalina immer viel geredet hat, immer wieder Ankündigungen gemacht hat, immer wieder gejammert hat wie schlecht das Geschäft läuft und in letzter Zeit ist sie wirklich mehr vor dem Bus gestanden als drinnen gelegen.
Ich schätze auch dass sie in 2-3 Monaten wieder da ist , denn welche Geldquelle sollte sich da aufgetan haben ?
 

Ich wünsche es ihr. Carmen und Madalina werden mir fehlen. Ich bin froh dass Leonora in den letzten Wochen schon gut eingeritten wurde denn Janine ist immer öfter immer länger auf Urlaub.Bleiben mir Ana und eben Leonora von der Stammmanschaft .............. wird Zeit dass sich Einwechselspielerinnen aufdrängen. Nächste Woche möchte ich Antonia nochmals Testen und eines der jungen Hühner vom unteren Teil der Brunner;)
 
Nur Ortsveränderung, wo weiß ich auch noch nicht,

auch Manuela (hab erst vor 4 Tagen mit ihr gesprochen), überlegt wieder in ein Laufhaus zu wechseln, aber sicher nicht mehr ROSI

Sicher nicht auf die Einzingergasse, denn dort ist nicht wenig Geschäft, sondern der Strich mehr oder minder gestorben.
 
Ich wünsche ihr alles Gute, und dass die den Ausstieg für immer schafft
:nono:
Habe aus einer relativ sicheren Quelle gehört, dass die gute Madalina nun in einen Club in Ibiza ihr können einsetzt. Klingt nicht an den Haaren herbeigezogen :lehrer:- sie war ja schon einmal dort nachtaktiv . Mal sehen ob es ein wiener Comeback im Herbst gibt.
 
:nono:
Habe aus einer relativ sicheren Quelle gehört, dass die gute Madalina nun in einen Club in Ibiza ihr können einsetzt. Klingt nicht an den Haaren herbeigezogen :lehrer:- sie war ja schon einmal dort nachtaktiv . Mal sehen ob es ein wiener Comeback im Herbst gibt.

Vielleicht gibt es bald wieder ein Ibiza-Video in Österreich. :D:D
Und das wäre mir definitiv lieber!!
 
Weiß jemand ob die Gute ein Comeback in näherer Zukunft geplant hat? Sie war wirklich eine absolute Servicegranate und optisch von Jahr zu Jahr sogar immer attraktiver ( dünner ) geworden. Vermisse sie schon, das letzte Mal hatte ich im April das Vergnügen mit ihr :cry:
 
Weiß jemand ob die Gute ein Comeback in näherer Zukunft geplant hat? Sie war wirklich eine absolute Servicegranate und optisch von Jahr zu Jahr sogar immer attraktiver ( dünner ) geworden. Vermisse sie schon, das letzte Mal hatte ich im April das Vergnügen mit ihr :cry:

Stimme Dir voll und ganz zu, mit Magdalena ist sicher eine der besten Damen von der Brunner weggegangen.
Laut meiner letzten Informationen, arbeiten Sie derzeit (zumindest vor 3 Wochen) in einem FKK-Saunaclub in Villach!!
 
Stimme Dir voll und ganz zu, mit Magdalena ist sicher eine der besten Damen von der Brunner weggegangen.
Laut meiner letzten Informationen, arbeiten Sie derzeit (zumindest vor 3 Wochen) in einem FKK-Saunaclub in Villach!!
Ja dann bilden wir doch eine Fahrgemeinschaft nach Villach.
4 bringe ich ins Auto und Wetter wird schön am Wochenende.
 
Stimme Dir voll und ganz zu, mit Magdalena ist sicher eine der besten Damen von der Brunner weggegangen.
Laut meiner letzten Informationen, arbeiten Sie derzeit (zumindest vor 3 Wochen) in einem FKK-Saunaclub in Villach!!

Alles klar, danke für die Information. Villach ist mir aber doch dann doch bisschen zu weit weg, werde wohl oder übel auf ein Wiener Comeback warten müssen. :/
 
Zurück
Oben