Straßenstrich Testbericht Madalina (ROU) / Brunnerstrasse @ OMV

ohne Silikon, Zahnprobleme werden behoben werden

Ich bin gespannt - mir hat sie gesagt dass sie wahrscheinlich nicht wieder kommt und wenn dann September/Oktober. Die nächste Zeit will sie mit ihrem Sohn verbringen und dann schauen. Auf alle Fälle jetzt hat sie einen Frust und die Zahle stimmen auch nicht.
Wir haben in Antonias "Abschied gefeiert". Mal sehen,
 
……………. das erstaunt mich aber freut mich Ich habe 4 Stammdamen und wenn alle da sind kann ich wenigsten wählen . Madalina ist immer einen Besuch wert. Gestern war ich bei Carmen und habe ein sehr gutes Service genossenn , beim herunter düsen , habe ich Madalina allerdings nicht gesehen. Und Anna war auch nicht da. Janine war da wurde aber gerade bestiegen.:poppen:
 
Magdalina war Ganz sicher heute Nacht da! bin in der Brunner Strasse vorbei gefaren und habe Sie gesehen heute in schwarz mit so einen Ober Teil was nicht ein kleid aber auch Nicht einT Shirt ist in ganz Schwarz was total Geil ausgeschaut hat!!!
 
Magdalina war Ganz sicher heute Nacht da! bin in der Brunner Strasse vorbei gefaren und habe Sie gesehen heute in schwarz mit so einen Ober Teil was nicht ein kleid aber auch Nicht einT Shirt ist in ganz Schwarz was total Geil ausgeschaut hat!!!

Da hattest Du wohl mehr Glück als ich.
Ich bin bis Mitternacht einige Runden gefahren, habe aber Magdalena leider nirgends gesehen.
Weiß jemand von Euch, ob Sie jetzt wieder einen eigenen Bus hat??
 
nein hat sie nicht, verwendet den Bus von Antonia die zur Zeit in RO ist , steht aber auf Magdalenas Platz
Habe ich auch schon getestet und eine Qualitätssteigerung festgestellt...………. nicht bei Madalina , die ist gut und geil wie immer aber beim Bus. Antonias Bus ist wesentlich besser als der alte von Madalina. Obwohl ………… der beste Bus ist der von Anna auf der Perfekta.
 
Habe ich auch schon getestet und eine Qualitätssteigerung festgestellt...………. nicht bei Madalina , die ist gut und geil wie immer aber beim Bus. Antonias Bus ist wesentlich besser als der alte von Madalina. Obwohl ………… der beste Bus ist der von Anna auf der Perfekta.

Oh arme Geanina/Janine! Sie hat 32000 Euro investiert (es ist ein 5 Jahren Leasing ...), um ihren Bus zu kaufen, und das ist nicht genug, um den "Brunner Golden Van Award" zu gewinnen :D

Da sie mir erzählt hat, dass sie aus Constanta kommt, habe ich sie gefragt, warum sie einen Bucarest Kennzeichen hat und sie hat mir diese Geschichte erzählt ... vielleicht stimmt sie, vielleicht nicht ;)

Ana/Elisas Van hat eine bessere Auswahl an Möbeln und Beleuchtung (vielleicht studierte sie Innenarchitektur :D), aber nach meiner Meinung ist Geaninas Van bequemer, dank der King-Size Matratze.

Ich vermute, dass der selbe Künstler auch Isabelas Bus vorbereitet hat, weil es eine ähnliche Anordnung des Bettes und Wahl der Beleuchtung hat ;)
 
Oh arme Geanina/Janine! Sie hat 32000 Euro investiert (es ist ein 5 Jahren Leasing ...), um ihren Bus zu kaufen, und das ist nicht genug, um den "Brunner Golden Van Award" zu gewinnen :D

Da sie mir erzählt hat, dass sie aus Constanta kommt, habe ich sie gefragt, warum sie einen Bucarest Kennzeichen hat und sie hat mir diese Geschichte erzählt ... vielleicht stimmt sie, vielleicht nicht ;)

32.000 kommt mir viel vor aber any way sie hat es gut investiert denn in ihrem Bus ist ständig Verkehr ;)
Ich war vorige Woche 2x bei ihr . Meine anderen Favoritinnen machen gerade Urlaub um sich für den heissen Herbst
vorzubereiten. Und ich wurde wieder bestätigt Janine ist die Anal-Queen.:poppen: Diese Woche werde ich zum vergleich Madalina besuchen - auch sie ist , was das betrifft - ein Top Tipp .
 
Madalina hat noch immer keinen Bus - was etwas mühsam ist, war die Woche 2x bei ihr - sie kompensiert den fehlenden Buskomfort mit mehr Zeit, netten Gesprächen und super Gebläse - *icken ist im Moment eben mühsam - zumindest in meinem Auto. Aber die Hofnung auf einen Bus stirbt zuletzt;)
 
Dann bleibt nur mehr ein Hotel besuch mit ihr. Bin mir sicher Sie ist das Geld wert.

Da hast du absolut recht , allerdings ist das Hotel im 12´nicht das Gelbe vom Ei . Vorläufig mache ich es so : Madalina und Liliana im Auto, Janine,Carmen und Anna im Bus. Mal sehnen - im Moment passt es für mich . Ganz früher habe ich mir mit Alexandra oft das Orient gegönnt und mit diversen anderrn das Bauer .Die Rudolfshöhe war im vorrigen Leben - kommt mir gefühlte 110 Jahre vor;)
 
Madalina hat noch immer keinen Bus - was etwas mühsam ist, war die Woche 2x bei ihr - sie kompensiert den fehlenden Buskomfort mit mehr Zeit, netten Gesprächen und super Gebläse - *icken ist im Moment eben mühsam - zumindest in meinem Auto. Aber die Hofnung auf einen Bus stirbt zuletzt;)

Ich habe gestern nach längerer Zeit wieder einmal Magdalena besucht.:D:D
Und das schönste, außer dem Top-Service den Sie ohnehin abliefert ist, dass Magdalena endlich wieder einen eigenen Bus hat. Wurde auch wirklich Zeit!!
Jetzt steht Sie wieder auf Ihren alten Stammplatz als erstes Mädchen bei der OMV in Richtung Stadteinwärts.
 
Und das schönste, außer dem Top-Service den Sie ohnehin abliefert ist, dass Magdalena endlich wieder einen eigenen Bus hat. Wurde auch wirklich Zeit!!
Jetzt steht Sie wieder auf Ihren alten Stammplatz als erstes Mädchen bei der OMV in Richtung Stadteinwärts.

Gott sei dank - viele Stammkunden haben sich verlaufen - was sich auf ihre Stimmung ausgewirkt hat - jetzt ist alles wieder gut. Sie ist gut drauf und es macht wieder viel Spaß mit ihr.:quickie:
 
Gott sei dank -jetzt ist alles wieder gut. Sie ist gut drauf und es macht wieder viel Spaß mit ihr.:quickie:
Madalina hat jetzt einen neuen Bus - weisser Renault mit wiener Nummer. Durfte gestern Bus und Madalina testen. Beide machen grosse Freude. Der Bus ist geräumig und das Bett schön gross und Madalina bemüht und freundlich wie immer.:):quickie:
 
gestern war mein letzter Tag vor dem gossen Osterurlaub und diesen Abend habe ich Madaline geschenkt. Dadurch dass ich jetzt öfter bei Leonora und Ana bin, habe ich weniger Zeit für sie aber es war wie das Wiedersehen mit einer alten Freundin. Nett gequatscht und Erfahrungen der letzten 5 Wochen ausgetauscht.Sie meint dass das Geschäft schon lange nicht so schlecht war. Hat aber nicht gejammert. Hab sie dann natürlich an KleinFred herangelassen:anspritzen: und später Doggy versorgt:poppen:. War wirklich schön mit Abschiedsgeplauder und Kuss:). Werde sie im Mai wieder besuchen.
 
Zurück
Oben