Straßenstrich Testbericht Madalina (ROU) / Brunnerstrasse @ OMV

weißt eh ... der Kaufmannsgruß :D Das G'schäft geht IMMER schlecht :rolleyes:
Seit ich ihr(ich glaube im Jänner) gesagt habe dass mich das nervt ist eine Ruhe. Einmal war sie wirklich extrem, wir waren beide schon ausgezogen und sie hält mir einen Vortrag dass manche für 20 Euro ficken wollen und viele Stammkunden seltener Kunden. Da habe ich ihr den Marsch geblasen- seither alles wieder fein:quickie::poppen::anspritzen::quickie:
 
Seit ich ihr(ich glaube im Jänner) gesagt habe dass mich das nervt ist eine Ruhe. Einmal war sie wirklich extrem, wir waren beide schon ausgezogen und sie hält mir einen Vortrag dass manche für 20 Euro ficken wollen und viele Stammkunden seltener Kunden. Da habe ich ihr den Marsch geblasen- seither alles wieder fein:quickie::poppen::anspritzen::quickie:


Ich denke es ist viel besser, wenn Magdalena Dir etwas bläst!! :blasen::blasen:
Notfalls auch zur "Marschmusik".
 
Ist Sie noch da oder schon die Brüste machen lassen? Leider hat sie mir vor ein paar Wochen erzählt das sie Anfang Mai sich ihre Brüste mit Silikon aufmotzen lässt . Wobei mir Ihre in natura gefallen haben
 
Leider hat sie mir vor ein paar Wochen erzählt das sie Anfang Mai sich ihre Brüste mit Silikon aufmotzen lässt . Wobei mir Ihre in natura gefallen haben
das ist genau eines der Dinge, die ich nie verstehen werde. Warum so viele SWs glauben, die Natur vergewaltigen zu müssen :mad:
 
Alles noch natur - ehrlich gesagt ich denke dass sie nur ausloten will ob sie mit neuen und grösseren Titten mehr Geschäft macht. Ich glaube es nicht. Weil sie nicht der Typ für eine aufreizende Präsentation ist :brueste:und auch eher diskret gekleidet ist.:unsicher:
 
Alles noch natur - ehrlich gesagt ich denke dass sie nur ausloten will ob sie mit neuen und grösseren Titten mehr Geschäft macht. Ich glaube es nicht. Weil sie nicht der Typ für eine aufreizende Präsentation ist :brueste:und auch eher diskret gekleidet ist.:unsicher:

Sie hat doch e so schöne Brüste von Natur bekommen.
An Ihrer stelle würde ich das lassen dabei.
Da kann Sie erstens noch Geldsparen und zweitens braucht Sie nachher nicht enttäuscht sein das es nicht so geworden ist wie Sie sich es gewünscht hat.
 
Meistens sehens nach der Op um einiges schlechter aus, als ihre von Natur aus gegebene Pracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magdalena ist seit heute früh Geschichte, sie fuhr nach Hause und kommt nicht wieder zurück, Bus ist schon verkauft, an ihrem Platz wird in Zukunft Antonia stehen

die letzten 5 Jahre ist sie fast jeden Tag mit mir gefahren, stimmt mich auch traurig
 
Magdalena ist seit heute früh Geschichte, sie fuhr nach Hause und kommt nicht wieder zurück, Bus ist schon verkauft, an ihrem Platz wird in Zukunft Antonia stehen

die letzten 5 Jahre ist sie fast jeden Tag mit mir gefahren, stimmt mich auch traurig

Weisst Du warum Sie so plötzlich auf gehört hat?
Ist etwas vor gefallen.
 
Ist doch auch mal was positives, wenn es eine schafft. Es ist ihr alles gute für den neuen Lebensabschnitt zu wünschen:winke:
 
hm, meiner Erfahrung nach hat sich das Sprichwort "sie kommen alle wieder" nirgendwo mehr bzw. öfters bewahrheitet als im Paysex.

Also, mal abwarten.

Ich hoffe bei Ihr tritt das nicht ein und Sie hat ein schönes neues Leben.
Das würde ich Ihr wünschen weil gerade Sie eine wirklich nette war.
 
Zurück
Oben