Straßenstrich Testbericht Leonora

Gegen frage will ich das kennen.
Wenn wer so Respektlos ist.
Ich kenne welche die in einen Kinderheim und Jugendheim aufgewachsen sind und kenne Männer die alles durch eine Scheidung alles verloren haben und auf der Straße lebten und die alle sind sehr feine Menschen die zwar nicht viel haben aber Respekt zu den anderen Menschen haben Sie.

Besser wenn ned ... Respekt und Anstand kannst ned lernen, das ist dir gegeben.
 
Besser wenn ned ... Respekt und Anstand kannst ned lernen, das ist dir gegeben.

Ja man weiß nie wie das Leben spielt.
Einmal ist man ganz oben und man könnte die Welt kaufen und dann ist man ganz unten und holt sich eine Klostersuppe nur eines sollte man nie verlieren und das ist die würde das man die anderen schätzen kann.
 
Und nun hat der gute ja alles erreicht ,ihr schreibt zig Komentare über ihn .Der lernt es sowieso nie mehr ,regt sich höchstens auf wenn er keinen guten Service bekommt obwohl die besagten Damen als top angepriesen wurden .
 
Mich würde es sehr wundern wenn Leonora bereits anwesend wäre -ich denke sie kommt erst in 3-4 Wochen.

Auch ich habe Sie in der letzten Woche (zumindest bis Donnerstag) nicht gesehen!!

Ja auch ich habe Sie bis Donnerstag Abend- Nacht nicht gesehen und auch von Ihren Bus fehlt jede Spur.
Denke auch das Sie erst ab März wieder kommt wenn überhaupt.
Somit hat ein lustiger geglaubt das er Blödsinn schreiben darf.
Nur bei uns geht das so wieso nicht durch.
 
Nur bei uns geht das so wieso nicht durch.
Eh nicht. Es ist eben ein Unterschied ob du mit den Mädchen wirklich redest und sie dir sagen was sie so planen (obwohl , da kann es auch (positive) Überraschungen geben - siehe Janine) oder ob du ein Querrleser bist, der stundenlang auf der Brunner auf und ab fährst und glaubst ein Mädl identifiziert zu haben. :haha::hahaha:
 
Eh nicht. Es ist eben ein Unterschied ob du mit den Mädchen wirklich redest und sie dir sagen was sie so planen (obwohl , da kann es auch (positive) Überraschungen geben - siehe Janine) oder ob du ein Querrleser bist, der stundenlang auf der Brunner auf und ab fährst und glaubst ein Mädl identifiziert zu haben. :haha::hahaha:

Du sprichst mir aus den Herzen Fred.
Und gebe Dir zu 1000 % recht.
Und bitte Mathematiker schaut jetzt weg ich weiß es gibt keine 1000 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie ich jetzt auf den Heimweg war nach der langen Arbeit habe ich Leonore gesehen.
Wenn mich meine müden Augen nicht täuschten ist Sie wieder zurück und in Amt und würden.
Ich werde morgen bei Ihr stehen bleiben und Ihr zumindest ein Hallo sagen.
Heut war ich zu müd dazu.
 
War gestern bei ihr und habe festgestellt dass sich in den letzten 2 monaten nichts geändert hat: sie ist noch immer so fesch,service ist immer noch top und der bus ist immer noch so klein;)
 
Zurück
Oben