Straßenstrich Testbericht Leonora

Danke fred für das Update! Jedenfalls konnte ich den neuen Leo-Bus leicht erkennen, denn er war der einzige, hinter dem zwei Kundenwagen standen: D

übrigens ist das Zeit / Geld-Verhältnis immer noch günstig und Leo ist sehr bemüht, dich glücklich aus dem Bus aussteigen zu lassen, aber jetzt hat sie eine übermäßig lange Warteschlange und hat sich deshalb zu sehr um die Stoppuhr gekümmert. Jetzt, wenn die 15 Minuten vorbei sind, sind sie wirklich vorbei!QUOTE]

Das bessert sich dann schlagartig wenn es etwas kälter wird oder mehr Mädls da sind (zurück aus dem urlaub) oder der eine oder andere EF-User über Bad-Moments berichtet.
Mit einem Wort - wenn der Konkurrenzkampf wieder heftiger wird sind ALLE MÄDLS viel bemühter und umgänglicher. Kann mich erinnern als vor ca einem Jahr Ana ein wenig gezickt hat bin ich für sie gut sichtbar bei Carmen und Janine eingestiegen und schau an - der nächste Blowjob mit cim waren grenzgenial . Es ist immer das gleiche bei Frauen und zwar bei allen Frauen : Wenn sie sich zu sichern fühlen .................:winke::hahaha:
 
Hallo Fred .. du hast definitiv recht ;)

Mal sehen (eigentlich bin ich zu weit weg, um persönlich zu sehen :)), wie die Konkurrenz sein wird, wenn Leonora aus ihrem Urlaub zurückkommt ...

Wenn sie nicht gelogen hat, muss sie spätestens am nächsten Wochenende zurück sein ...

Schade, dass ich nicht vor September oder Oktober wieder in Wien sein werde ... aber jede Woche lese ich die netten Berichte von dir und den anderen Kollegen ;)
 
Janine hat sich am Freitag für 2 Monate verabschiedet und ich fürchte Leonora hat es ihr nachgemacht. Was bedeutet ich muss 2 Ersatzspielerinnen für mein team suchen. Wenn wer gute tipps hat ..... bitte nicht zögern. Das Minimalanforderungsprofil : Idealerweise gute Deutschkenntnisse, anblasen ohne,ficken mit. Die Gute soll nicht gurkig sein und der preis soll marktüblich sein. ich sage jetzt schon danke.:):up:
 
Janine hat sich am Freitag für 2 Monate verabschiedet und ich fürchte Leonora hat es ihr nachgemacht. Was bedeutet ich muss 2 Ersatzspielerinnen für mein team suchen. Wenn wer gute tipps hat ..... bitte nicht zögern. Das Minimalanforderungsprofil : Idealerweise gute Deutschkenntnisse, anblasen ohne,ficken mit. Die Gute soll nicht gurkig sein und der preis soll marktüblich sein. ich sage jetzt schon danke.:):up:

Also Janine habe ich heute jetzt noch gesehen.
Vielleicht gibt es da eine kleine Planänderung bei Ihr.

Leonora dürfte den Weihnachtsurlaub vorgelegt haben vielleicht auch Kältebedingt.
Nachdem auch Nicole schon weck ist wird das ganze sehr dünn gesät.
Und der Rest die einige was auf der Strasse stehen frieren sich weck und die anderen sieht man nicht weil Sie in den Bus sitzen.

Ich denke ich gehe auch in die Winterpause von der Brunnerstrasse.
 
Erstens kann man diese Meldung auch mit etwas Respekt schreiben.
Und zweitens denke ich das Leonora noch gar nicht da ist weil das bis gestern Nacht so war.

Du sprichst mir aus der Seele! Manche glauben echt, eine Frau ist wie ein Binkerl Fetzen. Da darf sich so mancher ned wundern, wenn er im realen Leben keine bekommt
 
Du sprichst mir aus der Seele! Manche glauben echt, eine Frau ist wie ein Binkerl Fetzen. Da darf sich so mancher ned wundern, wenn er im realen Leben keine bekommt

Ja stimmt manche können Damen absolut nicht mit Respekt behandeln.
Auch eine SW gehört mit den gewissen Feingefühl und Respekt behandelt.
Tun ja auch viel gutes für uns.
 
Ja stimmt manche können Damen absolut nicht mit Respekt behandeln.
Auch eine SW gehört mit den gewissen Feingefühl und Respekt behandelt.
Tun ja auch viel gutes für uns.

Nein du verstehst das völlig falsch! Die sind eine Ware ohne Gefühle. Du zahlst für die Zeit und da gehört die allein dir! Sie ist da deine Sklavin und steht dir da für alles zur verfügung. Was glaubst sonst :ironie:
 
Nein du verstehst das völlig falsch! Die sind eine Ware ohne Gefühle. Du zahlst für die Zeit und da gehört die allein dir! Sie ist da deine Sklavin und steht dir da für alles zur verfügung. Was glaubst sonst :ironie:

Will da das Tigerlein das alte Pferdterl belehren.
Ja in ernst leider sehen das viele so und glauben das Sie mit die paar Euro nicht nur das vergnügen bezahlen sondern den ganzen Menschen kaufen und dann machen können damit was Sie wollen.
Das sind alle die, die selber mit Ihren Leben so unglücklich und unzufrieden sind das Sie glauben das Sie Ihre Erfolglosigkeit an andere weiter geben können weil Sie paar Euro hinlegen.
 
Will da das Tigerlein das alte Pferdterl belehren.
Ja in ernst leider sehen das viele so und glauben das Sie mit die paar Euro nicht nur das vergnügen bezahlen sondern den ganzen Menschen kaufen und dann machen können damit was Sie wollen.
Das sind alle die, die selber mit Ihren Leben so unglücklich und unzufrieden sind das Sie glauben das Sie Ihre Erfolglosigkeit an andere weiter geben können weil Sie paar Euro hinlegen.

Ja voll den Nagel auf den Kopf getroffen:up:
 

Ja zwecklos.
Kollege Tiger und meiner Wenigkeit haben alles versucht es Ihm auf vernünftige Art zu erklären.
Er macht sich daraus nur einen Spaß also am beste ignorieren.
Dann wird er wieder still werden den viel kann er so wieso nicht beigetragen haben nach 10 Jahre hier nicht mal 100 Beiträge.
 
Allein, wer so einen Avatar hat, hat dann wo anders auch ned viel. Pferdterl was willst da machen. Da ist der Hafer weit weg vom Streu ...
 
Allein, wer so einen Avatar hat, hat dann wo anders auch ned viel. Pferdterl was willst da machen. Da ist der Hafer weit weg vom Streu ...

So einen Hafer würde ich sicher niemals nehmen wenn man dann so weit weg von der Realität ist.
Wie gesagt ignorieren dann ist er wieder still.
Auch wenn wir nicht verstehen wie man:down: so von einer Frau sprechen kann die versucht nur Ihre Arbeit gut zu machen.
 
Kennst seine Herkunft, sein Elternhaus ...
Gegen frage will ich das kennen.
Wenn wer so Respektlos ist.
Ich kenne welche die in einen Kinderheim und Jugendheim aufgewachsen sind und kenne Männer die alles durch eine Scheidung alles verloren haben und auf der Straße lebten und die alle sind sehr feine Menschen die zwar nicht viel haben aber Respekt zu den anderen Menschen haben Sie.
 
Zurück
Oben