Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Hat Liliane jetzt Magdalenas Wohnung übernommen?
Magdalena und Janine wohnten doch Tür an Tür wie im bekannten Schlager von H.C. :D:D:D:D

Nein nix übernommen, Magdalena wohnte schon lange wieder im Hotel, und Janine hat auch eine andere Wohnung, Liliane auch in einem Hotel, wobei Liliane wahrscheinlich auch nicht mehr lange hier sein wird, die Geschäfte auf der Brunner und Perfekta gehen allgemein sehr sehr schlecht
 
Nein nix übernommen, Magdalena wohnte schon lange wieder im Hotel, und Janine hat auch eine andere Wohnung, Liliane auch in einem Hotel, wobei Liliane wahrscheinlich auch nicht mehr lange hier sein wird, die Geschäfte auf der Brunner und Perfekta gehen allgemein sehr sehr schlecht

Aber ned für unsere heißgeliebte Janine. Die hat denk ich immer ihren „run“
 
Dass Liliana und auch Madalina ein rückläufigen Geschäftsverlauf haben, ist (fast) logisch und erklärt sich mit Alter und Optik. Beide sind in einem etwas fortgeschrittenen Alter, beide kleiden sich sehr bieder dazu hat Liliana keinen Bus. Als Kontrast : auf der Brunner - vor der Perfekta - jede Menge junger, knackiger Hühner die sich sehr sexy präsentieren (auch bei Minusgraden) und als Argument die blanken Titten herzeigen. Zusätzlich gibt es Damen wie Janine,Ana aus Braila,Carmen,Manuela und seit 3-5 Wochen auch Leonora die viel Kundenpotential abschöpfen. Auch nicht durch halbnackt tanzend aber schon durch sexy Präsentation auffallend und vor allem sehr guten Service bestechend. Ich und 3-4 andere Tiere (Hengst,Tiger und co.) sind mehrmals die Woche unterwegs - die überwiegende Zahl an Gentlemen ist 1-2 pro Monat konsumierend unterwegs sonst wird nur geschaut. Fazit - sehr grosses Angebot an geilen Körpern und super Service , dazu wenig potente Herren mit Zeit und Geld. Für "Nischendamen" wie Madalina und Liliana bleibt wenig Spielraum. Ich denke auch dass Kristina aus Bulgarien sich ohne Bus nicht mehr lange halten wird können..... und das obwohl sie ein extrem geiles Gestell hat.
 
Ja der Tiger ist immer auf der Jagd. Aber - immer nur auf der Suche nach guten, gediegenen Service. Das findet er eben bei Janine.
 
Ja der Tiger ist immer auf der Jagd. Aber - immer nur auf der Suche nach guten, gediegenen Service. Das findet er eben bei Janine.
Nichts anderes war gemeint . Gutes Service, niveauvolles Gespräch vor und nacher und respektvoller Umgang miteinander ist dem Tiger, dem Hengst und anderen Tiern (wie zum Beispiel dem Fred , der in seinem Innersten ein Mycteria ibi ist) sehr wichtig.:up::)
 
Dass Liliana und auch Madalina ein rückläufigen Geschäftsverlauf haben, ist (fast) logisch und erklärt sich mit Alter und Optik. Beide sind in einem etwas fortgeschrittenen Alter, beide kleiden sich sehr bieder dazu hat Liliana keinen Bus. Als Kontrast : auf der Brunner - vor der Perfekta - jede Menge junger, knackiger Hühner die sich sehr sexy präsentieren (auch bei Minusgraden) und als Argument die blanken Titten herzeigen. Zusätzlich gibt es Damen wie Janine,Ana aus Braila,Carmen,Manuela und seit 3-5 Wochen auch Leonora die viel Kundenpotential abschöpfen. Auch nicht durch halbnackt tanzend aber schon durch sexy Präsentation auffallend und vor allem sehr guten Service bestechend. Ich und 3-4 andere Tiere (Hengst,Tiger und co.) sind mehrmals die Woche unterwegs - die überwiegende Zahl an Gentlemen ist 1-2 pro Monat konsumierend unterwegs sonst wird nur geschaut. Fazit - sehr grosses Angebot an geilen Körpern und super Service , dazu wenig potente Herren mit Zeit und Geld. Für "Nischendamen" wie Madalina und Liliana bleibt wenig Spielraum. Ich denke auch dass Kristina aus Bulgarien sich ohne Bus nicht mehr lange halten wird können..... und das obwohl sie ein extrem geiles Gestell hat.

Also Carmen würde ich auch als sehr bieder angezogen bezeichnen.
Überhaupt wenn die Temperaturen nicht mit spielen.
Aber sie hat eben andere Qualitäten Sie ist sehr lustig sehr lieb und bietet echt ein spitzen Services.
Und daher meine absolute Favoritin.
Und ich bedanke mich bei Dir Fred das Du mich Namentlich erwähnst hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ned für unsere heißgeliebte Janine. Die hat denk ich immer ihren „run“

leider Nein, auch sie hat ein massiven Einbruch der Umsätze in letzter Zeit gehabt, im Vergleich zu ca vor einem Jahr, ist es eine reine Katastrophe für sie

es ist schon richtig das sie immer noch gut besucht ist, aber bei weiten nicht wie vor einem Jahr

und wirklich für alle sind die Umsätze eine Katastrophe , auch für die neuen jungen, oder die die sich halb nackt präsentieren
 
Da frag ich mich aber schon warum? Meist seh ich sie nicht lang ohne Kunden. Bei ihr darf man nicht lang überlegen. Wenn sie Frei ist, stehen bleiben und ab mit ihr in den Bus, bevors ein Kollege macht.
 
Also bei Janine kann ich mir es auch nicht vorstellen das Ihr Geschäft Rückläufig ist.
Bei der Kundenfrequenz die sie hat.
Viel mehr Kunden könnte Sie ja gar nicht mehr einschieben.
 
Zurück
Oben