Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Weil ich weder Deine Vorlieben, bzw. Deine Neigungen kenne, kann ich Dir leider nicht sagen ob "alles" möglich ist. :)
Aber vieles auf jeden Fall.
Wegen der Preise für die gewünschten Dienste solltest Du am besten Janine selber fragen.
 
Oder ein paar Seiten weiter hinten anfangen zu lesen ,denn dann weißt auch schon fast alles .Aber bei den meisten hier ist das anscheinend eines der grössten Probleme.Blut im kleinen Pimmel statt im Hirn .
 
War gerade auf der Straße.
habe sie gefragt wegen 1h, der Spaß kostet €100.

ich war vielleicht bei ihr drei mal. aber nie länger als 20min.

zahlt sich die 1h bei ihr aus?
 
zahlt sich die 1h bei ihr aus?

Ganz ehrlich - für mich passt besser 20/30 Minuten um die üblichen 40/50 als eine Stunde dafür aber mehrmals die Woche. Ist meiner Meinung nach nicht nur vom Stehermögen sondern vom ganzen "rundherum" abhängig. Ein wenig kreisen, gustieren , schauen wer neu da ist und dann eine aussuchen........;-) 2-3x 100 Euronen könnte ich mir gar nicht leisten ;-(
 
Ganz ehrlich - für mich passt besser 20/30 Minuten um die üblichen 40/50 als eine Stunde dafür aber mehrmals die Woche. Ist meiner Meinung nach nicht nur vom Stehermögen sondern vom ganzen "rundherum" abhängig. Ein wenig kreisen, gustieren , schauen wer neu da ist und dann eine aussuchen........;-) 2-3x 100 Euronen könnte ich mir gar nicht leisten ;-(

Ehrliche worte.
Mir geht es nicht anders
 
1h jede woche mach ich ja auch nicht.

1x im Monat oder alle zwei Monate.

han sie gefragt ob man sie tagsüber auch gemütlich wo besuchen kann. sie behauptet nein, da sie mit man und kind wohnt.
 
Zurück
Oben