Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

So..das erste mal brunner-/perfektastraße gewesen..1,2 runden gedreht..war letzten Dienstag dort um ca 00:30..kaum was los..
Jedoch paar sehr geile Damen dort gewesen :)
Obwohl recht warm (18-19 grad) waren viele in jeans,langen hosen unterwegs..dann bog ich in die perfektastraße ein und ca 150 m nach der busstation sah ich eine in hotpants,high heels..und geiler ausschnitt,die titten quillten schon raus (ich glaube das war janine)
Stehn geblieben,preis/service ausgemacht und ab in den bus..
Wir zogen uns aus,und wow,hammerbody..das einzige was sie anbehalten hatte waren die high heels,darauf steh ich irgendwie beim ficken..nach dem anblasen gings los doggy,dann ein wenig im stehen..die letzten paar stöße in den arsch und am ende tiefes blasen mit cim..
Für 40 euronen top :D komme sicher wieder
 
Hört sich ganz nach janine an. War schon lange nicht mehr bei ihr werd das nächste mal wieder bei ihr corbei schauen .....
 
So..das erste mal brunner-/perfektastraße gewesen..1,2 runden gedreht..war letzten Dienstag dort um ca 00:30..kaum was los..
Jedoch paar sehr geile Damen dort gewesen :)
Obwohl recht warm (18-19 grad) waren viele in jeans,langen hosen unterwegs..dann bog ich in die perfektastraße ein und ca 150 m nach der busstation sah ich eine in hotpants,high heels..und geiler ausschnitt,die titten quillten schon raus (ich glaube das war janine)
Stehn geblieben,preis/service ausgemacht und ab in den bus..
Wir zogen uns aus,und wow,hammerbody..das einzige was sie anbehalten hatte waren die high heels,darauf steh ich irgendwie beim ficken..nach dem anblasen gings los doggy,dann ein wenig im stehen..die letzten paar stöße in den arsch und am ende tiefes blasen mit cim..
Für 40 euronen top :D komme sicher wieder
1,2 Runden :hmm::undweg:
 
Sicher eine der Besten Frauen dort.
Was Aussehen und Leistung betrifft
 
Sicher eine der Besten Frauen dort.
Was Aussehen und Leistung betrifft
Ja das stimmt - allerdings schwankt der Servicegrad etwas - man:down: muss ihr - wenn sie grantig ist,gleich sagen dass es so nicht geht . Dann reisst sie sich normalerweise am Riemen. Aber es stimmt - sie ist nicht nur für ihr Alter gut in schuss. Da kann so manches Fohlen mit der Stute nicht mithalten !!!!!
 
Perfekta gegenüber vom MANN Bäckerei.
Hat einen weißen VW Bus
Uhrzeit weis ich nicht so genau, aber zw. 22h und 2h hab ich sie noch immer erwischt.
 
In der Perfekta gegenüber der Bäckerei.
Janine hat den schon fast "legendären" weißen Bus mit dem LAW-Kennzeichen
 
Zurück
Oben