Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Hallo, die runde! Kennt jemand die kleine sehr dünne rumänin mit dem weissen citroen bus, was am strassenrand beim hofer, bipa...steht?
 
Ich war bei ihr am Freitag. Sie sah sehr gut aus, nur in Unterhosen unterwegs. Für ihr Alter vielleicht die Beste im StrStri 23.

Auch immer freundlich und nett, nie macht sie Zeitdruck. Das einzige was mich stört ist ihre Stöhnerei und die rumänischen Aussagen.

Ansonsten top Mädchen.
 
ich lese erst jetzt seit langer zeit wieder im strassenstrich mit, seit schließung der legendären ÄHM.
deswegen verzeiht meine dämlich frage:

welche farbe hat denn der bus u wo steht der?

danke
 
ich lese erst jetzt seit langer zeit wieder im strassenstrich mit, seit schließung der legendären ÄHM.
deswegen verzeiht meine dämlich frage:

welche farbe hat denn der bus u wo steht der?

danke
Ihr Bus ist weiss. mit den Kennzeichen LAW hinten drauf.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen?
Janine ist eine sehr liebe SW .
Viel vergnügen mit Ihr.
 
kann Man Jannine auch ohne gumi in Oasch budern?
lg
frAB

mir zwar absolut schleierhaft wie man darauf kommen kann, sich einen derartigen forennamen auszuwählen -
möcht ich dennoch den sinn eines forums, zum austausch von informationen/meinungen respektieren und dementsprechend darauf antworten.

JA - kann man, liegt allerdings an der größe deines lurchs und ob noch die gleiche geldgeilheit wie letzten sommer besteht.
kostet dich nicht mehr als 10 euro und du kannst AO genießen.

mal abseits einer gesundheitsdiskussion im straßenstrich forum - muss dich der wahnsinn gepackt haben, derartiges in anbetracht zu ziehen.

//

meine persönliche meinung:

janine ist nur in dunkelheit genießbar. für alles andere ist sie nach 16-20 jahren in dem geschäft
gegenüber der konkurrenz absolut unbrauchbar. ähnlich wie fließbandware vom kik, massentierhaltung, oder pelzware aus china.
(figur für die optik natürlich schon ein highlight..aber da hat der werte herr freier genug auswahl am strich)

ich persönlich meide sie und würde eher dreissig euro drauflegen und ins nächstgelegene laufhaus fahren.
zuviel koks, zuviele tabletten. um nicht von ihren stimmungsschwankungen abhängig zu sein, muss man wahrlich glück haben.

//wDn
 
meine persönliche meinung:

janine ist nur in dunkelheit genießbar. für alles andere ist sie nach 16-20 jahren in dem geschäft
gegenüber der konkurrenz absolut unbrauchbar. ähnlich wie fließbandware vom kik, massentierhaltung, oder pelzware aus china.
(figur für die optik natürlich schon ein highlight..aber da hat der werte herr freier genug auswahl am strich)

ich persönlich meide sie und würde eher dreissig euro drauflegen und ins nächstgelegene laufhaus fahren.
zuviel koks, zuviele tabletten. um nicht von ihren stimmungsschwankungen abhängig zu sein, muss man wahrlich glück haben.

//wDn

Das sehe ich anders.

Ja stimmt sie is nicht mehr die jüngste und am Gesicht merkt man ihr alter einfach an.

Vom Body braucht sie sich nicht vor der jüngeren zu verstecken.

Sie hat ein Bus, ihre Dienste sind bezahlbar, sie macht auch ohne Gummi, man kann ihr auf den Bauch oder sonstiges spritzen, sie macht meistens kein Zeitdruck, sie is nett und spricht Deutsch.

Nenn mir bitte eine die das am Strich noch alles anbietet?
 
Nenn mir bitte eine die das am Strich noch alles anbietet?


nachdem du den bus betont hast:
ausschliesslich alle - die einen bus anbieten. das ist nunmal der janine thread..warum sollte ich hier andere schwalben betonen?

ich darf dennoch darauf hinweisen, dass im wesentlichen - ohne ausnahme - alle anderen ladies besseres service anbieten als janine.
ist nunmal so..ob madalena, carmen, christine, alexandra,..., - man bekommt für gleiches bzw. weniger geld wesentlich mehr geboten -
als die "masse statt klasse"-schiene, die von janine betrieben wird.
es tut mir für die milf-fans-bei-nacht natürlich leid.
aber um janine zu zitieren "warum ich sollen nach xy jahren in diese geschäft, das gleiche anbieten wie diese junge, die noch schwanz haben gern angeboten haben"

und das in ihrem fantopic...tut mir ja leid - aber die alte ist nunmal scheisse, weiß das geld, welches der freier (hoffe ich) ehrlich verdient nicht zu schätzen.
ein jeder hier hätte gerne 40 euro/5 minuten lohn..denke - da müsste sich der ein oder andere hier mehr als nur bücken oder am eis saugen.

//wDn
 
Da hat Wodan schon ein wenig recht .Hab sie auch probiert nachdem sie ja hier in den Himmel gelobt wurde aber mehr als Durchschnitt ist sie einfach nicht.Macht zwar keinen Zeitdruck wie manch andere aber da nicht angreifen ,dort nicht usw.Da hast du schräg von ihr gegenüber wesentlich mehr Spaß .
 
Da Sie ja sehr geile Silikontitten haben soll...wie viel kostet bei ihr ein Tittenfick geparrt mit NF?

Danke im voraus für die Info
 
Zurück
Oben