Ich wollt ja gar nix mehr schreiben, aber falsch zitieren bzw mir Aussagen zu unterstellen kannst gleich bleiben lassen. Ich habe NICHT geschrieben dass es falsch ist, sondern dass man das kritisieren kann. Das ist ein großer Unterschied.
Weder war es meine Absicht dich falsch zu zitieren oder gar, dir etwas zu unterstellen! So etwas tu ich nicht, es ist nicht mein Stil. sowas macht etwa gern ein gogolores oder andere Typen hier, ich nicht.
Vergiß aber bitte auch nicht, daß du nach deinem "man kann das kritisieren" auch ein "True." hinzugefügt hast.
Aus diesen beiden Sätzen habe ich geschlossen, daß es für dich richtig ist, wenn man kritisiert, daß der Journalist die
"Hamas-Schutzschildpolitik" nicht erwähnt.
Von daher sehe ich in meiner verwendeten Formulierung keinen inhaltlichen Unterschied!
Wenn du einen siehst, soll es so sein, einleuchten tut's mir aber nicht, denn wenn du sagst
"Richtig, daß man ihn dafür kritisieren kann" ist's eigentlich schon gleich einem
"es ist falsch, daß er es getan hat", aber bitte, unterstellen wollt ich dir aber nichts!
Außerdem : derselbe Journalist hat auch Sendungen mit eindeutigen Aussagen ggü Hamas gemacht.
Da ich seine Arbeit nicht ständig verfolge - und was du gepostet hast, macht auch ned unbedingt wirklich Lust auf mehr - kann ich das auch nicht beurteilen. Es ist mir auch ehrlich gesagt wurscht!
Dadurch wird der schlechte Job von ihm in diesem Beitrag auch ned besser.
Offensichtlich muss man aber deiner Meinung nach Israel in jedem Beitrag für alles verteidigen und relativieren - egal um welches Thema es geht. - gut für dich...schlechte Optik meine ich.
Muß man nicht, habe ich übrigens auch nirgends wo gesagt, nicht wahr? Es geht da übrigens auch nicht um "verteidigen" oder "relativieren", sondern um politische Kommentare des Redakteurs.
Schlechte Optik ist es aber, wenn man zu so einem heiklen Thema halt lediglich einen so einseitigen Kommentar von sich gibt.
Patz doch wen anderen an.
Wen hätt ich denn angepatzt?
Aber du wirst offensichtlich nie eingestehen, dass Israel da eben auch Schuld auf sich geladen hat.
Na du weißt es ja ganz genau! Eventuell siehst du aber bei deinen ganzen
"Mutmaßungen" über meine Positionen eventuell gar nicht, daß es hier beim Gros der Kommentare vielmehr darum geht, daß man Israel eine Alleinschuld andichten möchte, der ich halt nicht zustimme!