- Reaktionen
- 321
Aber der würde sich vielleicht über so eine Anfrage freuenIch habe kein WhatsAppIch habe Signal....und da hab ich Angst das Trump antwortet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der würde sich vielleicht über so eine Anfrage freuenIch habe kein WhatsAppIch habe Signal....und da hab ich Angst das Trump antwortet!
Oder Twitter - äh - X. Dann hast Du Musk.Musst Du Telegram nehmen. Da hast dann den Putin.![]()
Da wähle ich Rauchzeichen.Oder Twitter - äh - X. Dann hast Du Musk.
Vom regen in die Traufe.
Muss nicht sein. Ich habe im Signal lauter nette LeuteDa wahle ich Rauchzeichen.
Wir müssen es dienstlich nutzen.Muss nicht sein. Ich habe im Signal lauter nette Leute, mit denen gibt es keine solchen Probleme. Trump, Musik, Putin, Kickl, Weidl oder Kim Yon Un gibt es da nicht.
Du wirst es nicht glauben, aber auf WhatsApp und Telegram hab ich auch keinen Kontakt mit den von Dir genannten.Muss nicht sein. Ich habe im Signal lauter nette Leute, mit denen gibt es keine solchen Probleme. Trump, Musik, Putin, Kickl, Weidl oder Kim Yon Un gibt es da nicht.
Ich hab auf Telegramm eigentlich überhaupt keine Kontakte. Dabei heiß ich dort so wie hierDu wirst es nicht glauben, aber auf WhatsApp und Telegram hab ich auch keinen Kontakt mit den von Dir genannten.![]()
Ich hab auf Telegramm eigentlich überhaupt keine Kontakte. Dabei heiß ich dort so wie hier
Alois, der Esel?Ich hab auf Telegramm eigentlich überhaupt keine Kontakte. Dabei heiß ich dort so wie hier
Ja. Alois_i_aAlois, der Esel?
Sog i doJa. Alois_i_a
Telegramme wurden bis vor rund 50 Jahren unter Privatpersonen vor allem zum Gratulieren zu erfreulichen Ereignissen benützt:Kann man Telegramm kostenlos nutzen?
Fragen über Fragen….Wie soll das klappen? Zu ihren Bildern? Wie soll das diskret sein?

Veronika der Lenz ist daOder an die Spargelzeit!
Melde dich per pn bei mir. Liebe es auf Telegram mit anderen zu wixen wärend man über geile Fotzen redetIch benutze Telegram auch um mich bei so manche Frau aufzugeilen und zu Wixen, man kann sich auch Anrufen und Live mit der Person sprechen und sich gegenseitig zusehen dabei wen man will, ist echt Geil.![]()
Das liebe ich auchMelde dich per pn bei mir. Liebe es auf Telegram mit anderen zu wixen wärend man über geile Fotzen redet