C
Gast
(Gelöschter Account)
da würden wir niemals zusammenkommen.
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würden wir niemals zusammenkommen.
Wenns anständige Herren sind, dann stößt es bei ihnen auch nicht auf Unverständnis, wobei die dich sicherlich nicht schon am Anfang danach fragen.Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Habe ich auch schon gemacht... Frage mich auch warum nicht ist ja wirklich einfacherWenn ich den Anfangspost richtig verstanden habe - JA
Ich habe meine Nummer schon merhfach hergegeben und es ist in der Tat einfacher zu kommunizieren.
Huhuhuhu... wo da die Aufregung herkommt, kann ich nicht verstehen.

Also wenn ich mrine nummer hergebe, ist es meine nummer und keine zweitnummer.
Denn dann würde ich ja auch einen zweitwaggen und eine zweitwohnung brauchen.![]()

Ich Frag mich warum nehmen die Leute nicht einfach a zweite SIM Karte?
Schaut so aus… alle so vanillaHi,
gibt halt auch anständige Leute die fremdgehen, nicht alle sind so verkommen wie Du .....
LG Tom
Dann gibts noch die Möglichkeit einer Anzeige wegen Belästigung/Stalking ...Da ist der Schaden aber schon angerichtet.
Abgesehen davon wird es mit anderem/neuen Handy wieder probiert![]()
...ist ja auch mit der Nummer verknüpft, bzw. kann man damit auch telefonieren.mein Nummer bleibt mei Nummer.. haha wofür gibts Telegram und Co??
Ist umgekehrt genauso. Ich werde angeschrieben, aber er möchte nach Kommunikation seine Nummer und ein Gesichtsfoto nicht hergeben. Das Lustige dran, zum Fi**** wäre er gleich bereit. Ich frag dann immer, ob er dabei ein Plastiksackerl übern Kopf zieht, damit ich ja nichts von ihm seh .... Männer gibts.Wenn ein Mann eine Frau anrufen will, diese aber ihre Nummer nicht hergeben mag, dann wird der Mann sich eine andere suchen. Fall erledigt.
Allfällige Textkommunikation wird dann natürlich auch eingestellt
Hey, safer sex ist wichtig!Ich frag dann immer, ob er dabei ein Plastiksackerl übern Kopf zieht, damit ich ja nichts von ihm seh .... Männer gibts.
...ist ja auch mit der Nummer verknüpft, bzw. kann man damit auch telefonieren.
Ich tu mir viel leichter wenn ich plaudern will, mit einem Knopferl im Ohr, da ist nicht soviel Zeit weg wie beim Schreiben.
Man hört auch viel mehr, als man lesen kann, da spielt der Tonfall, die Atempause, alles eine Rolle. Das Feedback ist auch sofort da.
Da wird das Bild runder.

Vielleicht. Aber aufs Loch im Sackerl aufpassen, damit er nicht ersticktIst umgekehrt genauso. Ich werde angeschrieben, aber er möchte nach Kommunikation seine Nummer und ein Gesichtsfoto nicht hergeben. Das Lustige dran, zum Fi**** wäre er gleich bereit. Ich frag dann immer, ob er dabei ein Plastiksackerl übern Kopf zieht, damit ich ja nichts von ihm seh .... Männer gibts.
Das ist ne gute IdeeDu könntest dir Telegram machen, aber in der Einstellung deine Telefonnummer für „Fremde“, also nicht gespeichert, sperren.
Du könntest dir Telegram machen, aber in der Einstellung deine Telefonnummer für „Fremde“, also nicht gespeichert, sperren.
Aaaah. Du wirst deine Telefonnummer angegeben haben, also, dass sie bei anderen angezeigt wird, schalt das am besten aus.Hab ich jetzt tatsächlich wegen eines sehr netten Users hier
Allerdings könnten mich jetzt alle erreichen und anschreiben, die ich auf WA blockiert hab
Also auf ein Neues (blockieren)
Passiert mir auch nimmaAaaah. Du wirst deine Telefonnummer angegeben haben, also, dass sie bei anderen angezeigt wird, schalt das am besten aus.