- Registriert
- 17.1.2021
- Beiträge
- 1.268
- Reaktionen
- 11.268
Wozu 2 Nummern bezahlen, wenn es apps gibt, über die man auch mit usernamen kommunizieren kann.
10 EUR Aufladung p.a. kann ich gerade noch leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu 2 Nummern bezahlen, wenn es apps gibt, über die man auch mit usernamen kommunizieren kann.
Das gibt´s noch??Ich bin nur auf ICQ und Myspace. Da sieht man gleich ob sie es ernst meint. So ne kleine Anfangshürde schadet nicht![]()
Meine Nummer bekommt so gut wie niemand, da muss ich mir schon zu 1000% sicher sein und Email hab ich auch nicht unter meinem Namen.Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wird am Umgang ankommen.Jo eh… ich find Leute bei weitem net so Vertrauenswürdig. Da bin ich wohl zu zwielichtig
Mit Leuten die ich nicht vertrauenswürdig finde kommuniziere ich privat nicht.Jo eh… ich find Leute bei weitem net so Vertrauenswürdig. Da bin ich wohl zu zwielichtig

brauchst Hilfe mit Olgawenn "hier ist microsoft, ihr computer wurde gesperrt" und "schönen guten tag, darf ich ihnen ein paar fragen zu rotwein stellen" meine nummer haben, warum dann nicht auch die fesche, heiße und blutjunge, aber verarmte russische gräfin olga lutschmaranowa aus wladiwostok, der ich schon 5x das fahrgeld nach wien geschickt hab, die es aber immer verliert (die trutschn)???
![]()
brauchst Hilfe mit Olga![]()
![]()
dann hoid i mi raus und wart, bisst nimma zruck kummstno ned - bis i die fickn kann is die transsibirische eisenbahn reich!![]()

dann hoid i mi raus und wart, bisst nimma zruck kummst![]()
![]()


in Stinatz kenn i wemi foah durt ned hin.
i foah hechstns nu noch graz,
sinabelkirchen und stinatz ....
![]()
in Stinatz kenn i wem![]()
oder den dorfpolizisten? 
eher den Dorftrotteloder den dorfpolizisten?
![]()
eher den Dorftrottel![]()
![]()
endlich wer, mit dem i auf nudlaugenhöhe kummonizieren kann! 
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?