Telefonnummer hergeben

Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Meine Nummer bekommt so gut wie niemand, da muss ich mir schon zu 1000% sicher sein und Email hab ich auch nicht unter meinem Namen.
Klar kann man blockieren, aber is ja alles ein Aufwand... und zig andere Dienste mag ich auch nicht nutzen, man hat ja so schon genug Social Media.
 
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich gebe meine Telefonnummer auch Menschen, die ich nicht persönlich kenne. Auch hier hat eine Handvoll User meine Nummer. Belästigt bin ich noch nie worden. Ich such mir aber auch gut aus, wer sie erhält. Ein geplantes Treffen muss dafür außerdem kein Grund sein. Manchmal find ichs einfach nur nett, wenn man sich gut unterhält, das auch auf andere Kanäle auszuweiten.
 
Jo eh… ich find Leute bei weitem net so Vertrauenswürdig. Da bin ich wohl zu zwielichtig
Mit Leuten die ich nicht vertrauenswürdig finde kommuniziere ich privat nicht.

Sonst haben hier einige meine nummer und es gab noch nie Probleme. Im Gegenteil, mit dem Personen unterhalte ich mich auch gern abseits des Forums
 
wenn "hier ist microsoft, ihr computer wurde gesperrt" und "schönen guten tag, darf ich ihnen ein paar fragen zu rotwein stellen" meine nummer haben, warum dann nicht auch die fesche, heiße und blutjunge, aber verarmte russische gräfin olga lutschmaranowa aus wladiwostok, der ich schon 5x das fahrgeld nach wien geschickt hab, die es aber immer verliert (die trutschn)???

:schulterzuck:
 
wenn "hier ist microsoft, ihr computer wurde gesperrt" und "schönen guten tag, darf ich ihnen ein paar fragen zu rotwein stellen" meine nummer haben, warum dann nicht auch die fesche, heiße und blutjunge, aber verarmte russische gräfin olga lutschmaranowa aus wladiwostok, der ich schon 5x das fahrgeld nach wien geschickt hab, die es aber immer verliert (die trutschn)???

:schulterzuck:
brauchst Hilfe mit Olga :schulterzuck: :X3:
 
jeden würde ich hier meine Nummer nicht geben

es gibt ein paar wenige aus dem EF die meine Nummer haben bei denen bin ich mir aber sicher das da kein Blödsinn oder sonst was kommt
 
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?


Nur wen wir persönlich kennen und getroffen haben, geben wir unsere Nummer(n) ... leider schon Opfer von einer geisteskranken Frau geworden ... Terror pur ... Fotos veröffentlicht, in diversen Gruppen hineingestellt samt Nummer etc. Hatte mehr als unangenehme Konsequenzen ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben