- Registriert
- 2.4.2004
- Beiträge
- 5.644
- Reaktionen
- 11.063
- Checks
- 113
Meine Regel in Single-Zeiten war kein Treffen ohne vorher telefoniert zu haben. Zum einen kann man mit Sprache viel mehr über die Chemie sagen. Man versteht sich, oder auch nicht. Dann kann man sich das Treffen sparen. Schreiben kann ich bald was. Telefonieren ist schon eine Art Fakecheck.Ganz ehrlich, ich fahre auch mit Nummer nirgends hin für ein erstes Treffen wo ich nicht so wie so bin. Wer mich treffen will, begleitet mich aug einen Spaziergang mit dem Hund, kommt zum schwimmen mit, kommt in die Therme mit, trifft mich auf einen Kaffee während ich auf den Zug warte......
Bei der Versetzerquote ist alles andere witzlos.
Die Zahl der Frauen, die ich zwischen meiner Ehe und der jetzigen Beziehung getroffen habe, ist vermutlich schon dreistellig. Versetzt bin ich nie geworden.