- Reaktionen
- 94.722
- Checks
- 17
Na, aber er stürzt net so leicht ab.Na guad. Dann Superman. Is der gescheiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, aber er stürzt net so leicht ab.Na guad. Dann Superman. Is der gescheiter?
stimmt,die muß immer dran glauben......Du weisst aber schon, dass in die alten Bond Füm die böse Schöne dann von irgendan Monster, Haifisch oder sowas gfressn wird?
Nein, aber Du hast interessante Fantasien.Hi,
bist Du einer von denen, die mit einer Frau im Lokal am Tisch sitzen und sich gegenseitig Textnachrichten schicken? Oder wozu braucht es die Telefonnummer?
LG Tom
Du weisst aber schon, dass in die alten Bond Füm die böse Schöne dann von irgendan Monster, Haifisch oder sowas gfressn wird?
wos gibts Schöneres als den Heldentod fürs Vaterland zu sterben...und das als Kugelfang fürn JamesOk...des woa ned durchdocht![]()
Meine wäre aber eher so mitn James Bond über die Dächer von Nizza jagen ...
Hi,
in Deinem Alter?
LG Tom
Hab mir grad gedacht es geht um James Bond...Pfff...bei der Aussicht auf Bond-Sex gib i Voigas
Sei ned so goschert
Mfg
Die Chefin vom Bond
Die Chefin vom Bond

hmmm ja... Brille und Pudelhaube fehlen noch! ;-)Hi,
jetzt wissen wir, wie Du aussiehst!
LG Tom
Die hätte ich vor 50 Jahren net von der Bettkante geschubst!Hi,
LG Tom
Die hätte ich vor 50 Jahren net von der Bettkante geschubst!
In den BDSM Foren ist man da anderer Meinung, geht viel zu schnell .. hat ja kein Sadist was vonwos gibts Schöneres als den Heldentod fürs Vaterland zu sterben...und das als Kugelfang fürn James)
In spätestens 10 Jahren bettelt die darum, dass wir an der Bettkante sitzen bleiben, Händchen halten und ihren Geschichten lauschen...Hi,
ich schätze, bei der Frau ist es eher die Frage, ob die einen von uns von der Bettkante schubst ....
LG Tom
Gestatten.... E.S.BlofeldPfff...bei der Aussicht auf Bond-Sex gib i Voigas![]()
Sei ned so goschert
Mfg
Die Chefin vom Bond
Na, ums pudern. Wie immer halt.Hab mir grad gedacht es geht um James Bond...
@Mitglied #570538 @Mitglied #504925Na, ums pudern. Wie immer halt.
weil die Kommunikation schneller, direkter ist und man plötzlich draufkommt, dass man sich eh nicht so viel zu erzählen hatDas ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Woran das liegt, weiss ich nicht![]()
ich sehe, wir verstehen unsDa is ma scho müd, bevor was passiert is.![]()
"hoppala, jetzt ist mir das Handy aus der Hand gefallenHi,
weil man das dem Ehemann nicht so leicht erklären kann?
LG Tom
könnte aber auch die sein ...Hi,
LG Tom

könnte aber auch die sein ...
Es sit auch so:
Wenn jemand eine Einladung uns zu Treffen anninmt, ohne dass die Nummern getauscht wurden, fahren wir eigentlich nicht weiter als max 10 Minuten zu einem Treffpunkt.
Erst nach dem ersten Verbalen oder persönlichen Kontakt ist jemand für uns real.
Bis dahin gilt die Verarscher Regel: Es ist anzunehmen, dass am anderen Ende der Kommunikation ist ein frustrierter Dodl sitzt, der Spass daran hat andere zu verarschen.