Telefonnummer hergeben

Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Woran das liegt, weiss ich nicht 🤷‍♀️
weil die Kommunikation schneller, direkter ist und man plötzlich draufkommt, dass man sich eh nicht so viel zu erzählen hat ;)
Da is ma scho müd, bevor was passiert is.:(
ich sehe, wir verstehen uns 😏😁
Hi,



weil man das dem Ehemann nicht so leicht erklären kann? :haha:

LG Tom
"hoppala, jetzt ist mir das Handy aus der Hand gefallen 😳 hast gesehen, beim xxx habens ein tolles Angebot für ein neues Handy ... ;)
Hi,



jetzt wissen wir, wie Du aussiehst!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
könnte aber auch die sein ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Es sit auch so:
Wenn jemand eine Einladung uns zu Treffen anninmt, ohne dass die Nummern getauscht wurden, fahren wir eigentlich nicht weiter als max 10 Minuten zu einem Treffpunkt.

Erst nach dem ersten Verbalen oder persönlichen Kontakt ist jemand für uns real.

Bis dahin gilt die Verarscher Regel: Es ist anzunehmen, dass am anderen Ende der Kommunikation ist ein frustrierter Dodl sitzt, der Spass daran hat andere zu verarschen.

Ganz ehrlich, ich fahre auch mit Nummer nirgends hin für ein erstes Treffen wo ich nicht so wie so bin. Wer mich treffen will, begleitet mich aug einen Spaziergang mit dem Hund, kommt zum schwimmen mit, kommt in die Therme mit, trifft mich auf einen Kaffee während ich auf den Zug warte......
Bei der Versetzerquote ist alles andere witzlos.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben