Telefonnummer hergeben

Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Hm :unsure: als Mann habe ich hier auch schon die ein oder andere Handynummer angefragt und teils auch bekommen! Daraus sind Kontakt und Austausch resultiert…die wie meinerseits angekündigt …weder bedrängende Bildchen, noch unangemessene Interaktionen enthielten/enthalten!
Allerdings ist hier hinlänglich bekannt das ich keine realen Treffen anstrebe, bzw. wünsche! Wenn ich eine Nummer nicht bekomme respektiere ich das voll und ganz…und wenn selbst ein anhaltender Austausch/Kontakt hier über die Plattform nicht gewünscht ist…ist das auch zu akzeptieren!
Das distanzlos aufdringlich fordernde Verhalten mancher Männer kann ich da nicht verstehen…