B
Gast
(Gelöschter Account)
Ach geh, die meisten Männer geben sofort ihre Nummer bekannt...wobei viele haben sowieso eine zweite neben der offiziellen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Solche Programme gibt es. Sie greifen auf die Sim-ID zu. Über diese ist man zu orten. Sind natürlich nicht legal.
Wozu gibt es messenger, wo man keine Nummer hergeben muss?? Selbst schuld
Aber es wird eben die Nummer gewollt![]()
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Schneggi?? Oh no cat calling..bzw dog callingSchneggi, du hast nicht verstanden. Wenn wer über Messenger ohne Nummer in Kontakt bleiben will, klar. Gerne
Wobei es mich nicht interessiert, acht verschiedene Messenger zu haben, weil ja jeder woanders schreibt
Aber es wird eben die Nummer gewollt![]()
Schneggi?? Oh no cat calling..bzw dog calling![]()

Als ob du mich zitieren würdest ..a Traum![]()
Nö,ich Wedel nur gern mitn schwanz herumHast leicht deine Tage?![]()
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Damit man herum suddern kann,wie in vielen anderen threads ,was für böse Männer es gibt...Nr tauschen ist heutzutage ja nicht mehr nötig. Gibt ja genug Messenger, wo das auch ohne geht. Sogar telefonieren...über dieses teuflische Internetz.
Andererseits kann man es mit der Vorsicht auch übertreiben. Wenn man befürchtet, hier prinzipiell nur mit Stalkern, Serienkillern und anderen Gestörten zu kommunizieren, sollte man sich vielleicht überlegen, warum man überhaupt in deren Gesellschaft ist.
Der Super-Gau war mal ein unerwünschtes Wichs-Video, das am Firmen-PC aufpoppt ist.
Ich hatte den Facebook-messenger (beruflicher Account) auch am Privathandy. Mit der Rausgabe meiner Nummer wurde ihm mein Facebook-Account angezeigt und das Unglück nahm seinen Lauf.
Hab ihn dann natürlich blockiert, aber der Schaden war längst angerichtet. Ich hatte ihn übrigens im Vorfeld gebeten, weder Videos noch Schwanzbilder zu schicken.
Damit man herum suddern kann,wie in vielen anderen threads ,was für böse Männer es gibt...
Wer gibt auch wen eine Telefonnummer wenn dieser 80 dick pics im Profil hat![]()
Schneggi...
I am an asshole...Und damit Suderer über Suderthreads sudern können![]()