Telefonnummer hergeben

Ach geh, die meisten Männer geben sofort ihre Nummer bekannt...wobei viele haben sowieso eine zweite neben der offiziellen :haha:

Hi,

Solche Programme gibt es. Sie greifen auf die Sim-ID zu. Über diese ist man zu orten. Sind natürlich nicht legal.

doch, sie sind legal, denn sie stehen lediglich den Mobilfunkbetreibern und in manchen Ländern dem Staat zur Verfügung.

Mit "Sim ID" meinst Du vermutlich die IMSI, da kann der Mobilfunkbetreiber ran oder man kann eine Hardware kaufen, einen IMSI Catcher. Dazu braucht es Hardware, kein Programm, bekannt sind z.B. die R&S GA 090 wie sie auch die Polizei verwendet, - paar 100.000 Euro - man kann das selbst bauen, ich schätze 2.000 Euro, und viele viele Rechtsverstöße ... :D

Darüber hinaus kann man Dich an sich nur orten, wenn man Malware auf Deinem Telefon installiert hat, die GPS Daten weitersendet.

LG Tom

Wozu gibt es messenger, wo man keine Nummer hergeben muss?? Selbst schuld

Schneggi, du hast nicht verstanden. Wenn wer über Messenger ohne Nummer in Kontakt bleiben will, klar. Gerne
Wobei es mich nicht interessiert, acht verschiedene Messenger zu haben, weil ja jeder woanders schreibt

Aber es wird eben die Nummer gewollt 🤷‍♀️

Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich gebe meine Nummer auch nicht her.
Hab keinen Bock auf solche Spinner

Werd da schon misstrauisch wenn wer gleich am anfang nach einer nummer fragt, die werden gleich blockiert und für mich ist dann das thema erledigt

Schneggi?? Oh no cat calling..bzw dog calling 🤣🤣

Geh Zuckerschnäuzchen...brauchst nicht gschamig sein. Taugt da doch eh. Drum hast doch die enge Hose an, damit alle deinen Knackipopo sehen. Wackel doch mal damit. Ja genau so. Sexy. kommst mit uns Männern mit, wir zeigen dir, wie ficken geht

:ironie:

Hmmm.. Naja die Tel Nr. leitfertig her geben find ich nicht so besonders gut.. aber warum auch, kann man doch hier auch schreiben, da brauch ich auch keine 100 verschiedenen Messenger und tausche die Nummer nur dann wenns auch zu passen scheint...

Als Mann tut man sich da sicher leichter, das schlimmste was passieren kann ist, dass jemand anruft. Aber meistens rufen ja nicht mal die an, die nach der Nummer fragen :mrgreen:

Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Nr tauschen ist heutzutage ja nicht mehr nötig. Gibt ja genug Messenger, wo das auch ohne geht. Sogar telefonieren...über dieses teuflische Internetz 😉.

Andererseits kann man es mit der Vorsicht auch übertreiben. Wenn man befürchtet, hier prinzipiell nur mit Stalkern, Serienkillern und anderen Gestörten zu kommunizieren, sollte man sich vielleicht überlegen, warum man überhaupt in deren Gesellschaft ist 😜.

Nr tauschen ist heutzutage ja nicht mehr nötig. Gibt ja genug Messenger, wo das auch ohne geht. Sogar telefonieren...über dieses teuflische Internetz 😉.

Andererseits kann man es mit der Vorsicht auch übertreiben. Wenn man befürchtet, hier prinzipiell nur mit Stalkern, Serienkillern und anderen Gestörten zu kommunizieren, sollte man sich vielleicht überlegen, warum man überhaupt in deren Gesellschaft ist 😜.
Damit man herum suddern kann,wie in vielen anderen threads ,was für böse Männer es gibt...
Wer gibt auch wen eine Telefonnummer wenn dieser 80 dick pics im Profil hat 😁

Der Super-Gau war mal ein unerwünschtes Wichs-Video, das am Firmen-PC aufpoppt ist.

Ich hatte den Facebook-messenger (beruflicher Account) auch am Privathandy. Mit der Rausgabe meiner Nummer wurde ihm mein Facebook-Account angezeigt und das Unglück nahm seinen Lauf.

Hab ihn dann natürlich blockiert, aber der Schaden war längst angerichtet. Ich hatte ihn übrigens im Vorfeld gebeten, weder Videos noch Schwanzbilder zu schicken.

Privat und geschäftlich würde ich prinzipiell trennen. Da gibt es auch abseits des EF genug Spielraum für allerlei Probleme.

Weiß ich da was nicht? 🤔😱 Also kennen wir uns? Oder ich deine Brüste? Oder... äh... 🥴

Und wenn die partout auf der Nummer beharren, ist das schon strange. Ich würde einmal sagen, in dem Fall sollten sich die nach dir richten, nachdem ja nicht du angefragt hast. Aber vielleicht ist das zweithandy halt nur so ein tasten-ding und dann bekommst ein schönes Fliesenfoto per MMS. 🤣