C
Gast
(Gelöschter Account)
Das du den Sinn nicht verstehst, dafür kann ich nix.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das du den Sinn nicht verstehst, dafür kann ich nix.![]()
Überhaupt alles ausser das allernotwendigste f Telephon u Internet
Oder brieftaubenWäre Flugmodus am gescheitersten?
Hmmm.. da kannst es gleich abdrehn, du wärst ja telephonisch unerreichbar und hast auch kein Internet.Wäre Flugmodus am gescheitersten?
Ein Auszug aus einer Mail;
Heute möchte ich mich nur dafür entschuldigen, dass ich Sie so gesucht habe, weil ich weiterhin versucht habe, hier weiterzumachen, weil ich hätten treffen können. Ich möchte nicht glauben, dass du das auch nicht wolltest. Ich hoffe, Sie finden jemanden, der so ist, wie Sie ihn haben möchten, ........ wenn er nicht der richtige für Sie wäre! Wenn Sie es sich jemals anders überlegen, finden Sie mich unter ***gelöscht*** Vielleicht bin ich wieder verfügbar. Ich werde diese E-Mail-Adresse löschen. Küsst meine Liebe..
Wenn Du Dich da registrierst hat Du ein Problem.
Na guten MorgenIch mach das über Telegram, da kannst deine Nummer verbergen aber trotzdem schreiben und telefonieren, was auch praktisch ist, man kann Bilder mit Timer verschicken.
Kenn ich auch so....
Kurz um: der Großteil der Unterhaltungen bleibt hier und wenn ers nicht packt, dann is des sein Problem.
Telegram ist nur für gaunz wüde....![]()
Das machts nicht besser. Was machst wenn er dir Schwanzbilder auf dei Festnetznummer faxt?Ich habe gar kein Handy.
Ein paar wenige haben meine Nummer bekommen, alle hab ich dann getroffen, sexuelles war von Vorneherein ausgeschlossen.Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Telegram ist nur für gaunz wüde....![]()
Ich bin nur auf ICQ und Myspace. Da sieht man gleich ob sie es ernst meint. So ne kleine Anfangshürde schadet nicht![]()
Das machts nicht besser. Was machst wenn er dir Schwanzbilder auf dei Festnetznummer faxt?![]()
Ich habe ein Kontakthandy. Alternativ dazu ginge ein Handy mit einer zweiten SIM-Karte.Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her
MySpace...das ist so 2005
Hab ich auch noch
Edit: ich komm nicht rein![]()