- Reaktionen
- 7.929
- Checks
- 1
Kannst ja auch ein Dualsim nehmen ;-)Hab eh schon 3
Firma, privat und Verein![]()
Oder Kontakt über Telegram...da brauchst nicht zwingend eine Tel Nummer und funktioniert wie whatsapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja auch ein Dualsim nehmen ;-)Hab eh schon 3
Firma, privat und Verein![]()
Echt jetzt? Wie geht denn sowas? Hast du Bluetooth aktiviert gehabt??
Ich habe Telegram und es läuft bei auch noch mit einer Nummer die schon obsolet ist.Kannst ja auch ein Dualsim nehmen ;-)
Oder Kontakt über Telegram...da brauchst nicht zwingend eine Tel Nummer und funktioniert wie whatsapp
Kannst ja auch ein Dualsim nehmen ;-)
Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ja richtig. Nur du musst diesem Forum vertrauen. Es gibt jedoch zahlreiche dieIch bin extrem vorsichtig, wem ich meine Nummer gebe. Habe damit schon wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem sehe ich keinen Grund wieso. Wir haben ja mittlerweile alle Internet am Handy und können die Nachrichten im Forum zb jederzeit abrufen. Also wieso Nummer her geben, wenn man hier recht anonym mit Fremden kommunizieren kann. Nach einem Treffen wenn ich den Menschen etwas kenne, gebe ich auch gerne meine Nummer her.
Es gibt Messenger z.b. Wire die arbeiten anonym ohne Telefonnummer.
Wer so eine Kontaktadresse scheut ist dann sowieso ein faules Ei.
Ist schon fast wie ein Indikator für krumme Geschäfte.
Ja richtig. Nur du musst diesem Forum vertrauen. Es gibt jedoch zahlreiche die
Ihren Sitz im Europäischen Ausland haben und versuchen über diese Masche des Schutzes Dich zu erpressen.
Es sollen Milliarden Umsätze sein, so habe ich es aus öffentlichen Medien entnommen.
So ist es, gebe meine auch Nummer nicht weiter.....oder man könnte ganz einfach hier schreiben![]()
Dann wird er dich wahrscheinlich so gehackt haben.Hatte ich...wegen der Freisprecheinrichtung am Weg zum Treffen. Ich weiss aber nicht, ob es daran lag.
Ein Auszug aus einer Mail;Da kann ich nicht folgen. Wer versucht wen zu erpressen und womit?
Da wäre noch häufiger auf der Suche nach einem verlegten Hansy, wenn es penetrant klingelt.Firma, privat und Verein
Geh.... da hast eher einen Tracker am Auto....Viel schlimmer...und nicht erst seit der Zwangsregistrierung.
Hab bei einem Kaffee-Date mal kurz das Handy eingeschaltet, weil mein Kind geschrieben hat. Das hat er irgendwie getrackt und weiss seitdem immer, wo ich mich aufhalte
Nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten.Gebt ihr eure Nummer her?
.. eine Nummer ohne Nummer sozusagen.......
Ich hatte schon Sex mit Männern, die bis heute meine Nummer nicht haben![]()
Auf welche Adresse hast das bekommen? Wenns irgendeine Junkadresse wär, würd ich nicht weiter nachdenken... dann wollns dich so wie zigtausend andere nur verleiten, dasst auf den Scheiss draufdruckst.Ein Auszug aus einer Mail;
Heute möchte ich mich nur dafür entschuldigen, dass ich Sie so gesucht habe, weil ich weiterhin versucht habe, hier weiterzumachen, weil ich hätten treffen können. Ich möchte nicht glauben, dass du das auch nicht wolltest. Ich hoffe, Sie finden jemanden, der so ist, wie Sie ihn haben möchten, ........ wenn er nicht der richtige für Sie wäre! Wenn Sie es sich jemals anders überlegen, finden Sie mich unter ****. Vielleicht bin ich wieder verfügbar. Ich werde diese E-Mail-Adresse löschen. Küsst meine Liebe..
Wenn Du Dich da registrierst hat Du ein Problem.
Irgendwie zitierst du mich immer. Aber es hat nie Sinn..Frauen verstehen das auch nicht![]()
An nur? Von jedem Date einen.Geh.... da hast eher einen Tracker am Auto....
Stimmt einfach ignorieren. Und ab in den Spam damit.Auf welche Adresse hast das bekommen? Wenns irgendeine Junkadresse wär, würd ich nicht weiter nachdenken... dann wollns dich so wie zigtausend andere nur verleiten, dasst auf den Scheiss draufdruckst.