Telefonnummer hergeben

Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".

Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich geb die nr meist erst raus wenn wir uns Daten wollen. Kommunizieren kann man ja auch hier.

Ich mach das über Telegram, da kannst deine Nummer verbergen aber trotzdem schreiben und telefonieren, was auch praktisch ist, man kann Bilder mit Timer verschicken.

Meine Telefonnummer geb ich ganz selten her.

was aber auf Unverständnis der Herren stößt.

Kenn ich auch so....
Und es muss mich schon sehr sehr reizen, da dann nachzugeben... ;)

Ich gebe meine tel so gut wie gar nicht her... Das sind wirklich Einzelfälle.
Ich kommuniziere über Telegram oder halt über eine inkognito gmx Adresse.
Aber auch auf Telegram hol ich nur Menschen, an denen ich ernsthaftes Interesse habe.

Alles andere bleibt einfach hier.

Mich interessiert es auch null, 5 versch Messenger Dienst abzurufen, weil jeder wo anders schreibt. Einfach nur fad.

Kurz um: der Großteil der Unterhaltungen bleibt hier und wenn ers nicht packt, dann is des sein Problem. ;)
Telegram ist nur für gaunz wüde.... ;)

Ich geb die nr meist erst raus wenn wir uns Daten wollen. Kommunizieren kann man ja auch hier.

Ich hab schon Treffen hier ausgemacht. Einmal stand ich im Stau und bin ins EF eingestiegen und hab ihm geschrieben, dass ich mich etwas verspäte.
Als ich nicht pünktlich da war, hat er im EF nachgeschaut, ob ich geschrieben hab. Hat super funktioniert 🤷‍♀️

Ich hatte schon Sex mit Männern, die bis heute meine Nummer nicht haben 😂

Guten Morgen!
Es gibt im EF zwei Personen die die Nummer von meinem Diensthandy haben...
Die Nummer meines eigentlichen Handys gebe ich aus bekannten Gründen nicht her...

Aber so eine Nummer ist schnell gelöscht und blockiert, also wäre es eigentlich wurscht sie herzugeben...
Die Kommunikation mit Handy erleichtert halt auch vieles.....

Guten Morgen!
Es gibt im EF zwei Personen die die Nummer von meinem Diensthandy haben...
Die Nummer meines eigentlichen Handys gebe ich aus bekannten Gründen nicht her...

Aber so eine Nummer ist schnell gelöscht und blockiert, also wäre es eigentlich wurscht sie herzugeben...
Die Kommunikation mit Handy erleichtert halt auch vieles.....
In unserem Alter hatte man auch schon Sex als es noch gar keine Handys gab... hat auch funktioniert....

Der Super-Gau war mal ein unerwünschtes Wichs-Video, das am Firmen-PC aufpoppt ist.

Ich hatte den Facebook-messenger (beruflicher Account) auch am Privathandy. Mit der Rausgabe meiner Nummer wurde ihm mein Facebook-Account angezeigt und das Unglück nahm seinen Lauf.

Hab ihn dann natürlich blockiert, aber der Schaden war längst angerichtet. Ich hatte ihn übrigens im Vorfeld gebeten, weder Videos noch Schwanzbilder zu schicken.
sochen gibts, des glaubt ma gar net, wenn mans lest.:)
als normal denkender mann schon irgendwie krass, und mocht a angst, denn könnt ja umgekehrt a mal passieren.
gottseidank net so notgeil das de vorsicht überwiegt.;)

Ich hab schon Treffen hier ausgemacht. Einmal stand ich im Stau und bin ins EF eingestiegen und hab ihm geschrieben, dass ich mich etwas verspäte.
Als ich nicht pünktlich da war, hat er im EF nachgeschaut, ob ich geschrieben hab. Hat super funktioniert 🤷‍♀️

Ich hatte schon Sex mit Männern, die bis heute meine Nummer nicht haben 😂
Du bist aber auch eine ganz Oarge!! ;)
Aber wie gesagt, im Prinzip kann man hier ohnehin fast alles ausmachen. Ob ich jetzt hier oder im Messanger eine Nachricht schreibe macht keinen Unterschied. Ich richte mich jedoch meist nach meinem Gegenüber und seinen Kommunikationswünschen. Und wenn es auf Reales hinausläuft muss Mann halt immer abwägen, wie weit bin ich bereit zu fahren ohne sicher gehen zu können, dass es sich wirklich um ein Paar aus 2 Personen oder eine reale Frau handelt.

Zuletzt bearbeitet:
NEVER ..... damit Lieferst du dich aus .... auf Grund der Telefonnummer findet jemand auch vermutlich die Adresse raus .. kommt drauf an wo deine Nummer überall schon eingegeben wurde.

Ich selber habe eine Ex - ihre Nummer fand ich durch Zufall bei meiner Mutter die verstorben ist - ich hab die Telefonnummer im Googl abgefragt -- habe Wohnort / wie Willhaben Inserate - und noch einiges mehr gefunden.
Und ich bin weder bei Facebook - noch bei Instergr. noch bei irgendwelchen andern Sozialen Netzwerk.
Kein Skype .. kein Telegramm unsw.

Kommt so was in Falsche Hände , und das weiß man nie hast du nur Stress - mit einer Telefon Nummer kann dir jemand ein gewaltiges Ei legen - Platziert auf der richtigen stelle im Netz.

Also lass dich niemals bequatschen von jemand dem du nicht direkt schon getroffen hast.

Auch sollte man keine Gesichtsfotos schicken - xxxx madig benutzten User schon Fremdfotos Es sind immer wieder Ratten darunter.

Und siehe das mit diesen Fuzzi Politiker ... welche die Leute erpresste.

Und wenn du es nun bereits getan hast kannst du bangen das keiner von denen ein krummes Ding vor hat.

Treffen vorab bevor Persönlichstes über das Netz geschickt wird -- (Schwanz wie Muschifotos sind quasi egal) aber Gesicht ist wie ein Fingerabdruck.
Gesichtsabdruck-Fingerabdruck

wir haben das nie gemacht und wenn einer dreimal fragt ob die Nummer nicht doch weil er ja so anständig wäre ... ne danke ...dann blockieren wir gleich.

Auch die E-Mail adresse zu schicken ist nicht gescheit mit der kannst die IP-Raus finden.

Warum glaubst wohl das im Netz ständig davor gewarnt wird.
Zu tode gefürchtet ist auch gestorben