G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe gar kein Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gar kein Handy.
Ich geb die nr meist erst raus wenn wir uns Daten wollen. Kommunizieren kann man ja auch hier.Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Ich geb die nr meist erst raus wenn wir uns Daten wollen. Kommunizieren kann man ja auch hier.
In unserem Alter hatte man auch schon Sex als es noch gar keine Handys gab... hat auch funktioniert....Guten Morgen!
Es gibt im EF zwei Personen die die Nummer von meinem Diensthandy haben...
Die Nummer meines eigentlichen Handys gebe ich aus bekannten Gründen nicht her...
Aber so eine Nummer ist schnell gelöscht und blockiert, also wäre es eigentlich wurscht sie herzugeben...
Die Kommunikation mit Handy erleichtert halt auch vieles.....
apropos andere wege, eh schon lang nix mehr glesen von dir.Leider auch schon schlechte Erfahrung gemacht, deswegen gibt es keine Nummer mehr. Wenn mein Gegenüber nicht akzeptiert ist das Thema dann sowieso erledigt.
Wer Interesse an mir hat kommuniziert mit mir auch auf anderem Wege!
gibt ja soviele andere alternativen um mit netten Menschen in kontakt zu kommen
sochen gibts, des glaubt ma gar net, wenn mans lest.Der Super-Gau war mal ein unerwünschtes Wichs-Video, das am Firmen-PC aufpoppt ist.
Ich hatte den Facebook-messenger (beruflicher Account) auch am Privathandy. Mit der Rausgabe meiner Nummer wurde ihm mein Facebook-Account angezeigt und das Unglück nahm seinen Lauf.
Hab ihn dann natürlich blockiert, aber der Schaden war längst angerichtet. Ich hatte ihn übrigens im Vorfeld gebeten, weder Videos noch Schwanzbilder zu schicken.
da san lauter Fakes und Ungustln.Man kann einfach im EF schreiben![]()
sochen gibts, des glaubt ma gar net, wenn mans lest.![]()
ja genau so fängt es an das erste beschnuppernMan kann einfach im EF schreiben![]()
Du bist aber auch eine ganz Oarge!!Ich hab schon Treffen hier ausgemacht. Einmal stand ich im Stau und bin ins EF eingestiegen und hab ihm geschrieben, dass ich mich etwas verspäte.
Als ich nicht pünktlich da war, hat er im EF nachgeschaut, ob ich geschrieben hab. Hat super funktioniert
Ich hatte schon Sex mit Männern, die bis heute meine Nummer nicht haben![]()
Zu tode gefürchtet ist auch gestorbenNEVER ..... damit Lieferst du dich aus .... auf Grund der Telefonnummer findet jemand auch vermutlich die Adresse raus .. kommt drauf an wo deine Nummer überall schon eingegeben wurde.
Ich selber habe eine Ex - ihre Nummer fand ich durch Zufall bei meiner Mutter die verstorben ist - ich hab die Telefonnummer im Googl abgefragt -- habe Wohnort / wie Willhaben Inserate - und noch einiges mehr gefunden.
Und ich bin weder bei Facebook - noch bei Instergr. noch bei irgendwelchen andern Sozialen Netzwerk.
Kein Skype .. kein Telegramm unsw.
Kommt so was in Falsche Hände , und das weiß man nie hast du nur Stress - mit einer Telefon Nummer kann dir jemand ein gewaltiges Ei legen - Platziert auf der richtigen stelle im Netz.
Also lass dich niemals bequatschen von jemand dem du nicht direkt schon getroffen hast.
Auch sollte man keine Gesichtsfotos schicken - xxxx madig benutzten User schon Fremdfotos Es sind immer wieder Ratten darunter.
Und siehe das mit diesen Fuzzi Politiker ... welche die Leute erpresste.
Und wenn du es nun bereits getan hast kannst du bangen das keiner von denen ein krummes Ding vor hat.
Treffen vorab bevor Persönlichstes über das Netz geschickt wird -- (Schwanz wie Muschifotos sind quasi egal) aber Gesicht ist wie ein Fingerabdruck.
Gesichtsabdruck-Fingerabdruck
wir haben das nie gemacht und wenn einer dreimal fragt ob die Nummer nicht doch weil er ja so anständig wäre ... ne danke ...dann blockieren wir gleich.
Auch die E-Mail adresse zu schicken ist nicht gescheit mit der kannst die IP-Raus finden.
Warum glaubst wohl das im Netz ständig davor gewarnt wird.
Seh ich auch so....Zu tode gefürchtet ist auch gestorben
Die einfachste MöglichkeitMan kann einfach im EF schreiben![]()