Tel6: hattet ihr schon mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stark bi ist, wenn bei einem FFM das Spiel der Frauen im Mittelpunkt steht und die Frauen es von sich aus intensiv wollen miteinander zu spielen, und leicht bi, wenn sie sich zb auch von Frau berühren oder verwöhnen lässt, es aber nicht wirklich intensiv ausgeprägt ist. Das ist natürlich nur meine Meinung und meine Erfahrung.

Wer mag ihn, wann hattet ihr das erste mal TEL6, macht ihr es regelmäßig usw.
Hatte ich schon einige Male - ist allerdings schon ne Weile her.
Mal hat’s super gepasst - mal war’s mau...

Mit einer Bekanntschaft lief das sogar ziemlich gut und war sehr erotisch, spannend und immer wieder ein Genuss - bis ich ihn dann wirklich getroffen hab und wir Sex hatten - da war’s vorbei mit meinem Interesse 🙈🤣

Es kann jedenfalls eine durchaus interessante Alternative sein :)

Hatte ich schon einige Male - ist allerdings schon ne Weile her.
Mal hat’s super gepasst - mal war’s mau...

Mit einer Bekanntschaft lief das sogar ziemlich gut und war sehr erotisch, spannend und immer wieder ein Genuss - bis ich ihn dann wirklich getroffen hab und wir Sex hatten - da war’s vorbei mit meinem Interesse 🙈🤣

Es kann jedenfalls eine durchaus interessante Alternative sein :)
Dabei sollte real doch besser sein als tel6

Hatte mal eine süße Freundin im Süden Österreichs, und da wir uns nur alle paar Wochenenden sehen konnten,... sie schickte mir des öfteren Bilder, damals noch in scheußlicher Auflösung, aber man konnte schon erkennen um was es ging .... dazu SMS und telefonieren .... ja war schon des öfteren sehr geil

Ja hatte ich einmal. Wollte wissen, wie das ist.
Hatte aber nichts von. Dauerte 2 Minuten und der Typ legte auf. War wohl mit dem wichsen fertig. Würde ich heute so nicht mehr tun.

Aufgrund von Lockdown und co. haben wir das einmal am Abend probiert. War irgendwie ungewohnt und würde ich definitiv nicht mit fremdem machen wollen bzw. wäre es jetzt nichts, das ich irgendwie unbedingt regelmäßig machen müsste.

Zurück
Oben