- Reaktionen
- 23.092
- Checks
- 5
Wos gibts do zum erklären ??? Sie will de Pizza mit dir belegen weilst soooo a schofe bist!!des muasst ma bitte erklären![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos gibts do zum erklären ??? Sie will de Pizza mit dir belegen weilst soooo a schofe bist!!des muasst ma bitte erklären![]()

i leg mi max. aufn pizzaboyWos gibts do zum erklären ??? Sie will de Pizza mit dir belegen weilst soooo a schofe bist!!![]()
![]()
![]()
Und dann belegst eam mit wos ???i leg mi max. aufn pizzaboy![]()
Hatte ich schon einige Male - ist allerdings schon ne Weile her.Wer mag ihn, wann hattet ihr das erste mal TEL6, macht ihr es regelmäßig usw.
Dabei sollte real doch besser sein als tel6Hatte ich schon einige Male - ist allerdings schon ne Weile her.
Mal hat’s super gepasst - mal war’s mau...
Mit einer Bekanntschaft lief das sogar ziemlich gut und war sehr erotisch, spannend und immer wieder ein Genuss - bis ich ihn dann wirklich getroffen hab und wir Sex hatten - da war’s vorbei mit meinem Interesse
Es kann jedenfalls eine durchaus interessante Alternative sein![]()
Ja, aber das war hier mal die absolute Ausnahme ... ich hatte es bis zu diesem Thread erfolgreich verdrängtDabei sollte real doch besser sein als tel6
Sowas solls auch geben, aber ich hoffe du bist darüber hinweg und hast keine bleibenden Schäden davon getragenJa, aber das war hier mal die absolute Ausnahme ... ich hatte es bis zu diesem Thread erfolgreich verdrängt![]()
mit mein luxuskörper!!Und dann belegst eam mit wos ???
Um zwei Tage danach noch high zu sein....Noch nie gemacht, wozu?
2 x Leider neinHast die süße und die Bilder noch?
Mag sein, darin habe ich aber keine Erfahrung.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mit einer fremden Person ebenfalls spannend sein könnte!
(keinesfalls, denke ich, sollte man dabei mit der Tür ins Haus fallen)![]()
Du sagst es, "WENN sie kimmt!"i bestö liarba a pizza am telefon...do kimm i ernta wenn sie kimmt!![]()
Mag sein, darin habe ich aber keine Erfahrung.
Hört sich nicht so spannend an.Ja hatte ich einmal. Wollte wissen, wie das ist.
Hatte aber nichts von. Dauerte 2 Minuten und der Typ legte auf. War wohl mit dem wichsen fertig. Würde ich heute so nicht mehr tun.