- Reaktionen
- 87.600
- Checks
- 1
Ich finde Dirtytalk generell unendlich erregend.....der klang seiner Stimme bei zunehmender Erregung.....himmlisch und megaheiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem richtigen Partner, glaub ichs! Das wae mir nie wirklich vergönnt!Ich finde Dirtytalk generell unendlich erregend.....der klang seiner Stimme bei zunehmender Erregung.....himmlisch und megaheiß!
Finde ich auchWenn man auf Dienstreise ist oder anderweitig getrennt, dann ist sexeln am Telefon eine schöne Alternative.
Schade! Das kann wirklich toll sein.
Mag das sehr und durfte es im letzten Jahr perfektionieren☺
Extrem erregend jemanden nur mit Worten zum Orgasmus zu bringen![]()
Mit mir vielleicht...Man(N) könnte von dir lernen!![]()
Doch doch, das kann schon was![]()
Das finde ich auch extrem erregend. Besonders von Frau zu Frau oder auch mit einem Pärchen.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mit einer fremden Person ebenfalls spannend sein könnte!
(keinesfalls, denke ich, sollte man dabei mit der Tür ins Haus fallen)![]()
Ich bestelle mir die Pizza lieber danachi bestö liarba a pizza am telefon...do kimm i ernta wenn sie kimmt!![]()
oooh...2x heiß &fettig?!Ich bestelle mir die Pizza lieber danach![]()
Heiß auf jeden Fall und am liebsten gemeinsam mit einer ebenso heißen Pizzalieferantin. Da ich stark bi bin, wäre das gerade die optimale Kombination.oooh...2x heiß &fettig?!![]()
gibts *leicht bi* a?Hei
Heiß auf jeden Fall und am liebsten gemeinsam mit einer ebenso heißen Pizzalieferantin. Da ich stark bi bin, wäre das gerade die optimale Kombination.
Ja, sichergibts *leicht bi* a?![]()
Du wüst a bi Pizza ???? Wos Salami und Speck oder Salami und Schinken???gibts *leicht bi* a?![]()
des muasst ma bitte erklärenJa, sicher