I
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es noch Meinungen/Gedanken oder Sonstiges zu dem Thema? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thahaha. Ok. Dann ist deinerseits alles gesagt.
ja, weiter vorn hab ich schon meine Erfahrung dazu geschriebenThahaha. Ok. Dann ist deinerseits alles gesagt.![]()
Ich weiß, habe ich ntrl gelesen.ja, weiter vorn hab ich schon meine Erfahrung dazu geschrieben![]()
vor allem ist es saugeil wenn beide am Telefon kommen !!Wenn ich auf Dienstreise bin - was öfter vorkommt - dann erzählen wir und schon schmutzige sexuelle Sachen - und sowohl meine Süße als auch ich masturbieren dazu, wenn es irgendwie machbar ist... Ist doch auch eine Form der Liebe...
Versteh ich ja voll. Aber es ist wie beim Sex. Kommt drauf an mit wem und in welcher Situation und wie....manchmal gut....manchmal garnichtJa klar, alles ausprobiert.....
Meins ist es nicht. Gibt mir nichts. Ich brauche realen Kontakt.
Hm. Vl alles Fakes? ^^Hier hab' ich kein Glück beim Telefonieren.
Die Frauen und/oder Pärchen, denen ich meine Nummer gebe um einen heißen Dreier zu besprechen, rufen nie an.
Ich weiß nicht, was sich falsch mache.![]()
Hm. Vl alles Fakes? ^^
Never ever.
Du meinst wirklich, die willigen billigen Erikas, Sandras und Gabis, sind nicht echt.![]()
ThahahahaIch hatte mal ein Gespraech mit einer Finanzbeamtin wo ich nachher dachte ich haette versehentlich eine Domina angerufen..