Tel6: hattet ihr schon mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF!

Ich bin mir sicher es gibt jetzt jemanden der schreibt das Thema hatten wir schon, passt nicht hier her od. sonst irgendetwas. Aber gut... ^^

Telefonsex:
Ich würd mir wünschen einfach Erfahrungen auszutauschen, ob in diesem Post oder per PN.

Wer mag ihn, wann hattet ihr das erste mal TEL6, macht ihr es regelmäßig usw.

In meinem speziellen Fall: Ja, ich hatte schon ab u zu Tel6. Mal wars gut, mal weniger. Mal wars peinlich, mal wars hocherotisch. Angefangen damit hab ich bereits im zarten Alter. Damals begann es noch klassisch per SMS mit einem mir bekannten Menschen. (was klar ist, woher hätt ich sonst die Nr gehabt)

Seht es nicht so als Aufruf für "ich suche vergebens nach Tel6" sondern eher um den Erfahrungsaustausch. Wenn ich nicht noch ziemlich blau von gestern wär hätt ich das wschl. nie gepostet. Aber im Moment interessierts mich einfach. :)

LG

Na dann erhol dich mal schön und viel trinken:)
Lisa.JPG
Telefonsex hat schon was, besonders wenn man länger von seinem,seiner Liebsten getrennt ist;)
Kann schon ein schöner Ersatz sein....
Beginnend mit den Worten.
Was hast du eigentlich an.....:D

Hallo EF!

Ich bin mir sicher es gibt jetzt jemanden der schreibt das Thema hatten wir schon, passt nicht hier her od. sonst irgendetwas. Aber gut... ^^

Telefonsex:
Ich würd mir wünschen einfach Erfahrungen auszutauschen, ob in diesem Post oder per PN.

Wer mag ihn, wann hattet ihr das erste mal TEL6, macht ihr es regelmäßig usw.

In meinem speziellen Fall: Ja, ich hatte schon ab u zu Tel6. Mal wars gut, mal weniger. Mal wars peinlich, mal wars hocherotisch. Angefangen damit hab ich bereits im zarten Alter. Damals begann es noch klassisch per SMS mit einem mir bekannten Menschen. (was klar ist, woher hätt ich sonst die Nr gehabt)

Seht es nicht so als Aufruf für "ich suche vergebens nach Tel6" sondern eher um den Erfahrungsaustausch. Wenn ich nicht noch ziemlich blau von gestern wär hätt ich das wschl. nie gepostet. Aber im Moment interessierts mich einfach. :)

LG

Hab vor laaaanger Zeit mal bei einer Telefon-Sex-Hotline gearbeitet...
Von daher also: "Ja".
Spaß macht es mir nur mit dem Partner, wenn der zB länger auf Dienstreise ist.

Kannst so nicht sagen.
Wer auf "Ey figgn"-Niveau Schweinkram hören will, um schnell fertig zu werden, dem brauchst mit Karl Marx, Friedrich Nietzsche oder Ernst Bloch nicht kommen...
War auf mich bezogen. Und ja, das wär auch mir zuviel. Aber ich steh definitiv nicht auf ein plumpes Gespräch.

Telefonsex im Sinne von pay Sex gibt mir gar nix, kann mir nichts faderes vorstellen wie mit einer fremden über Sex zu reden.
Mit meiner Partnerin ist es ein wenig anders, wobei mich dirty talk auch nicht reizt.
Aber so Anspielungen was jetzt gerade toll wäre oder was ich mir gerade vorstelle , daß haben wir schon gerne getan.
Oder wenn sie gerade duschen war, die Aufforderung schick mir schnell mal ein Muschifoto zum wixxen.
Das war schon immer ganz schön!

Telefonsex im Sinne von pay Sex gibt mir gar nix, kann mir nichts faderes vorstellen wie mit einer fremden über Sex zu reden.
Mit meiner Partnerin ist es ein wenig anders, wobei mich dirty talk auch nicht reizt.
Aber so Anspielungen was jetzt gerade toll wäre oder was ich mir gerade vorstelle , daß haben wir schon gerne getan.
Oder wenn sie gerade duschen war, die Aufforderung schick mir schnell mal ein Muschifoto zum wixxen.
Das war schon immer ganz schön!
PayTEL6 hatte ich ein einziges mal. Da war i echt nu richtig jung. War garnid gut. ^^

Bereits erlebt, allerdings in einer sehr abgemilderten Form da ich dabei eine sehr passive Rolle einnehme und selbst eigentlich nicht aktiv etwas beitrage. :lol:

Ich kann mich diesbezüglich schwer artikulieren da meine Hemmschwelle einfach sehr groß ist - daher lasse ich es bleiben.
Die milde Form ist für mich dem anderen und dem Gesagtem zuzuhören und ihn mir zuhören und daran teilhaben zu lassen wie ich auf ihn reagiere. :smug::lol:

Zurück
Oben