Technik oder wie haltet ihr in beim wixxen

wenn seine eichel nass geworden ist massiere ich den gesamten schwanz, hauptsächlich den vorderen teil also die die eichel und ein stück vom schwanz. ich halte ihne auch ganz fest in der hand, da es noch intensiver ist meim massieren. ich massiere/wixe auch nicht schnell sondern mittelmäßig mit viel gefühl. bis jetzt hat noch jeder in den höchsten tönen gestöhnt, den körper vor genuss zucken lassen und mit voller kraft in heftigen stößen abgespritzt. und so soll es ja auch sein....genussvoll für den partner. schaue auch gerne in seine augen, wie sie oft vor hochgenuss verdreht werden ;-).
werde dabei natürlich genauso massiert, meist kommt der partner mit mir gemeinsam odereben kurz verzögert, der eine schneller halt wie der andere. aber: es tut ja soooo gut!!!
 
Mit meinen Schwimmreifen geht das total einfach, ich setze, oder lege mich mit meinem Bauch auf ihn drauf, drücke meinen steifen Penis auf ihn drauf und beginne ihn ganz gemütlich auf den Reifen zu reiben, bis ich komme. Wenn er nachts unter meiner Bettdecke liegt, klemme ich mit den Reifen zwischen die Beine und reibe den Schwanz auf den Schwimmreifen und lasse es einfach geschehen...das arme Gummispielzeug klemmt dabei mit seinem Ventilchen an meiner Poritze und muss dann auch unter der Bettdecke meine Pupse riechen.
 
Immer mit der rechten Hand, mit links gehts nicht so wirklich 😅
Meistens halte ich meine Eier noch fest, das machts noch etwas intensiver
 
Zurück
Oben