Technik oder wie haltet ihr in beim wixxen

Ich liebe da die Abwechslung. Einmal die Finger unten,der Daumen oben ,schön locker wixen.dann weniger Finger den
ganzen Schwanz wixen
Oder die Eichel mit 1Finger und Daumen.
Druck und Geschwindigkeit bestimmen dann den Spritzzeitpunkt.
 
IMG_4194.JPG
Ich bilde mit Vorliebe aus Daumen und Zeigefinger einen Ring und fahre damit gemächlich, aber mit etwas Druck über dem Eichelkranz auf und ab. Im die Wollust zu verstärken setze ich oft an jede Brutwarze eine Wäscheklammer.
 
:unsure:....wie man ihn hält, ist eigentlich gar ned so wichtig.....viel wichtiger is.......wixxt du von oben nach unten oder von unten nach oben ?????
 
Daumen und kleiner Finger an der Oberseite und die anderen drei Finger an der Unterseite des Schwanzes. Die Schwanz wird hier aber nicht richtig umgriffen, sondern nur die oberen beiden Glieder der Finger haben Kontakt zum Lurch. Man hat so wesentlich mehr Gefühl auf der Unterseite der Eichel, als z.B. mit der mit der gesamten gesxchlossenen Hand.
 
Ich halt ihn mit der linken und die rechte bedient eine Flöte, der entlocke ich die Töne damit er stehn bleibt.
 
Zurück
Oben