Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo Mädels
Hab 2 Wochwén Urlaub und nix fixes geplant.
Als gelernter Tischler kann ich bei allen möglichen Arbeiten im Haus helfen.
Macht mir immer wieder Freude einer Lady in Nöten auszuhelfen....
 
Biete Unterstützung für vieles an. Besonders für das jene. Dafür suche ich Frauen Ehefrauen oder Paar
 
koch bietet an:
ich koche gerne ein mehrgängiges menü für 1 dame oder mehrere Damen :p

je nach entlohnung:titten: auch extraservice :rubbel:
 
Hallo bin ein gelernter Handwerker
im bereich boden ..
mache auch kleine malerarbeiten...
mauern oder auch möbel aufbau, lampen, rigips..
bez was im Garten und Haus anfällt an handwerklichen aufgaben
 
Hallo bin ein gelernter Handwerker
im bereich boden ..
mache auch kleine malerarbeiten...
mauern oder auch möbel aufbau, lampen, rigips..
bez was im Garten und Haus anfällt an handwerklichen aufgaben
 
Hallo
Da ich sehr gerne massiere (damen)
Und mir es richtig Spaß macht eine Frau zu verwöhnen wenn erwünscht auch bis zum höhepunkt,
Würde ich mich kostenlos als masseur anbieten! Bei Interesse einfach pn
 
Mache Haus und Wohnungsrenovierungen Malen spachteln Türen Fenster lackieren Bodenverlegen Laminat Pvc Teppich vinyl fertigparkett usw Fliesen. Rigipsarbeiten Montage Lampen Karniesen Möbel etc kleine Reparaturen. Habe 15 J. Erfahrung bin zuverlässig, genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug Maschinen und einen transporter. Kann entweder unter der Woche oder am Abend bzw WOCHENENDE ARBEITEN. Bin Allrounder kann überall hinkommen NÖ Bgl Stmk
 
Hallo an alle Paare und Damen!
Biete Massierdienste aller! Art an!
Ebenso Dienste für Erlebnisse
Einfach pn
 
hallo bin ein gelernter Handwerker
im bereich boden ..
mache auch kleine malerarbeiten...
mauern oder auch möbel aufbau, lampen, rigips..
bez was im Garten und Haus anfällt an handwerklichen aufgaben
 
Zurück
Oben