Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Biete jetzt auch Epoxy Tischplatten, Bretter, usw,
Bei Interesse einfach per pn anschreiben,

Natürlich auch spezielle Wünsche sind machbar,
Lg
 

Anhänge

  • IMG_20191227_144153~2.jpg
    IMG_20191227_144153~2.jpg
    166 KB · Aufrufe: 112
Schauen wir mal ob wir was finden.... um sich in der Freizeit zu beschäftigen.

Bin Maler aus dem schöne Kärnten und auch ab und zu in Osttirol. Sollte wäre einen neuen Anstrich brauchen einfach bescheid geben.

Am liebsten ist mir einfach Bares und über die andern Zahlungsmittel müssen wir sprechen.


Wünsche noch schönen Tag und gut Start ins neue Jahr.
 
Sie benötigen für div Arbeiten in ihrem Eigenheim tatkräftige Unterstützung im Bereich
Trockenbau
Spachtelungen
Bodenverlegung
Malarbeiten
dann schreiben Sie mir doch u d wir klären die einzelheiten habe langjährige Erfahrung glg
 
Biete Damen in Raum Wels, Wels Land und LL meine Hilfe als allround Handwerker an!
Vom Glühbirne wechseln über Möbelaufbau bis hin zu einer kompletten Badsanierung biete ich alles an.....
Freue mich auf deine PN!
 
hallo
Bin ein gelernter Handwerker
im bereich boden ..
mache auch kleine malerarbeiten...
mauern oder auch möbel aufbau, lampen, rigips..
bez was im Garten und Haus anfällt an handwerklichen aufgaben
auch kleine umbauten von möbel oder räumen

Im raum linz ubd umgebung
 
Unser Töffi (Vectra A), von dem wir uns noch nicht trennen wollen, sucht einen Karrosseriespengler zur Heilung seiner Rostwunden. Raum Wien/WN
LG Babsi
 
Hi,

ich würde einen Spengler (oder entsprechend Handwerklich versierte Person) suchen, der mir einen Abzweiger für einen Regenwassertank in die Dachrinne montiert.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben