Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Mache Haus und Wohnungsrenovierungen. Malen, spachteln, tapezieren, Türen und Fenster streichen. Bodenverlegen Laminat Pvc Teppich, vinyl und fertigparkett auch Fliesen. Trockenbau . Kleine Reparaturen, Montage Lampen Karniesen Möbel, Besorgungen und entrümpeln . Habe einen transporter Werkzeug und Maschinen. Stämme aus Polen mit über 15 J Erfahrung bin zuverlässig, genau arbeite schnell aber auch diskret . Allrounder kann überall hinkommen NÖ, Bgl, Stmk. Kann entweder unter der Woche, am Abend oder am Wochenende arbeiten .
 
bin personal trainer
helfe gerne beim erreichen eurer körperlichen Ziele, Sommer stehr auch vlr der Tür :D
 
Würde einen Autolackierer/in benötigen. Gegenleistung kann ausgemacht werden per PN.
 
Biete Personal Trainings in Wien an.
Gemeinsam können wir deine Ziele bestimmt erreichen :)
Nähere Infos zu mir, meiner Ausbildung und dem Ablauf per Pn.

Lg
 
Ich suche jemanden in Tirol der kleinere Lackierarbeiten machen kann bei Autos!! Gerne PN an mich. Alles weiter wir dann ausgemacht.

Danke
 
Ich bin Softwareentwickler aus Linz. Ich hab Erfahrung mit Webseiten machen. ich kann auch apps erstellen und so ziemlich alles am PC machen, was so anfällt.
PN, wenn ich einer schönen Dame behilflich sein kann.
 
Hallo bin ein gelernter bodenleger
Mache aber auch sachen wie malerarbeiten ... Reparaturn im haus und garten
Möbel aufbauen... usw
 
Gelernter Maler aus Tirol, auch grössere Baustellen sind kein Problem da Airless zum spritzen vorhanden!
Genaueres per Pn.
 
Zurück
Oben