Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Suche einen Installateur der mich öfter bei arbeiten auf die baustelle oder montage mitnimmt. Kann als helfer mitmachen mich interessiert der installateur beruf sehr und würde mich da gern von einen erfahrenen installateur bissl anletnen lassen. Im vordergrund steht nicht die bezahlung sondern die arbeit und erfahrung. Also wenn wer an fleissigen helfer mitnimmt hin und wieder bitte melden :) lg Gero
 
Alles Rund ums Auto .
In Oberösterreich ( Spengler Lackierer und Kfz Techniker)
 
Bin Gelernter Elektriker hab erfahrung im Wohnung und haus sanierung Bereich und Zählerkasten montage aus Linz
 
Hallo bin ein gelernter Handwerker
im bereich boden ..
mache auch kleine malerarbeiten...
mauern oder auch möbel aufbau, lampen, rigips..
bez was im Garten und Haus anfällt an handwerklichen aufgaben.
 
Professioneller Tischler bietet seine Dienste im Raum , Wien, und Niederösterreich,

Bau u. Möbeltischler
Neu Anfertigung
Reparatur
Sanierung

Auch klein Aufträge.
Bei Interesse einfach anschreiben . Lg
 
Tischler , Handwerkler , alles rund ums Haus und Garten , Möbel zusammenbauen , Betonieren , Elektroarbeiten , Reifen wechseln , kleines Service bei Motorrad Auto , Sm Möbeln , etc.
Hab auch grosses Auto bzw als Fahrer.
 
Hallo ihr,
Bin ein 37 jähriger West-Steirer, mit mittlerweile gut 15 Jahren Erfahrung in der Renovierung/Neubau im/um/am Haus.

Mögliche Arbeiten bei denen ich behilflich sein könnte: Trockenbau, auch Beton und Maurertätigkeiten Boden legen, Elektro, Wasser/Abwasser, Isolierung, allerlei Gartenarbeit, Möbel Aufbau (Ikea :)) Ausräumen/Entrümpeln/Entsorgung usw... Großer "Maschinenpark" für die meisten Tätigkeiten vorhanden und wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Bevorzugt für Damen, da ich keinerlei materielle Entschädigung für meine Dienste erwarte. (soll natürlich auch nicht heißen das es einzig auf Sex hinausläuft...)

Einfach PN schreiben und überzeugen lassen, beiße nicht Bilder meiner Arbeiten vorhanden bzw. Einladung auf meine Baustelle möglich...
Biete zwar meine Dienste nicht österreichweit an, aber mobil bin ich trotzdem.

Lg Papa
 
Hallo bin ein gelernter Handwerker
im bereich boden ..
mache auch kleine malerarbeiten...
mauern oder auch möbel aufbau, lampen, rigips..
bez was im Garten und Haus anfällt an handwerklichen aufgaben
 
Zurück
Oben