Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo bin ein gelernter Handwerker
im bereich boden ..
mache auch kleine malerarbeiten...
mauern oder auch möbel aufbau, lampen, rigips..
bez was im graten und haus anfellt an handwerklichen aufgaben...
 
Elektriker gesucht!
Bei 2 Vorzimmerleuchten dürfte bei je einer der 2 Fassungen (2 x 60W jede Leuchte) der Draht angeschmort sein..... Der Draht der Zuleitung ist relativ kurz, soweit wir uns erinnern können... Da könnte sich die Montage neuer Leuchten auch nicht so einfach gestalten (solche mit LED Glas-"Schirm" und entsprechender Stärke scheinen gar nicht so leicht aufzutreiben zu sein)
Habt ihr das schon erledigt? Wenn nicht mache ich euch das-ohne Hintergedanken und Bezahlung,ein Früchtetee ist genug! Lg.:winke:
 
Biete Tischler arbeiten. Egal ob neu oder Instandsetzung. Bzw Montagen.

Auch stehe ich für Wartung für braun und weiss wahre zur Verfügung .

Bei fragen einfach per PN melden LG Steff
 
Hallo ihr,
Bin ein 37 jähriger West-Steirer, mit mittlerweile gut 15 Jahren Erfahrung in der Renovierung/Neubau im/um/am Haus.

Mögliche Arbeiten bei denen ich behilflich sein könnte: Trockenbau, auch Beton und Maurertätigkeiten Boden legen, Elektro, Wasser/Abwasser, Isolierung, allerlei Gartenarbeit, Möbel Aufbau (Ikea :)) Ausräumen/Entrümpeln/Entsorgung usw... Großer "Maschinenpark" für die meisten Tätigkeiten vorhanden und wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Bevorzugt für Damen, da ich keinerlei materielle Entschädigung für meine Dienste erwarte. (soll natürlich auch nicht heißen das es einzig auf Sex hinausläuft...)

Einfach PN schreiben und überzeugen lassen, beiße nicht Bilder meiner Arbeiten vorhanden bzw. Einladung auf meine Baustelle möglich...
Biete zwar meine Dienste nicht österreichweit an, aber mobil bin ich trotzdem.

Lg Papa
 
Biete Vibrator Service und Reparatur ;) Ihr könnt euch auch gerne melden, wenn Elektronik,PC, Smartphone, Tablet, elektrische Sachen, ....... spinnen :)
LG Sebastian
 
Mache diverse Arbeiten wie Bodenlegen, Türen einbauen, Möbel aufstellen, übersiedlungshilfe, ausmalen....
Etc. Div. Hilfe im und ums Haus...Wien und no...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , OÖ

Gelernter Tischler mit 30 jahren Berufserfahrung alles rund ums Haus und Garten bietet seine Hilfe an.
Möbelmontage , Türen einbau , Fenster einstellen , Reifen wechseln , putzen , ausmalen , spachteln , kleine Elektroarbeiten , etc.
 
Möbel montieren, Malen ,Spacheln, laminatboden legen.....

Einfach pn schreiben.
 
Hallo biete Hausfrauen viele Dienste an! Bin auch tagsüber flexibel :) ! Verh oder Solo! Einfach melden :)
 
Zurück
Oben